Fantasy Critic League 2024 - Ihr werdet alle SKALD aussehen

Du kannst erst draften, wenn berba gedraftet hat. Keine Ahnung, wie das bei Fantasy Football abläuft.

https://www.fantasycritic.games/league/13301fac-7fa9-49de-acd0-94f4ac56f7e8/2022

Also läuft auch kein Countdown im Hintergrund?

Der Draft passiert einfach auf der Hauptseite, da gibt es kein Extra Menü. Wenn du dran bist, hast du links eine Option mit Pick your Game oder so ähnlich. Countdown oder irgendwas gibt es nicht.

2 „Gefällt mir“

Das weiß ich übrigens ganz genau, da ich mich letztes Jahr in einem Wald verlaufen habe wo ich kein Internet hatte und dann erst ewig später zum Picken kam. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Bekomm ich doch echt Elden Ring. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hach, sehr schön mit GT 7. Auf Rennspielbewertungen ist einfach Verlass.

Das Elden Ring so fällt ist aber wirklich irre.

Cool, GT 7 wollte ich haben aber naja. Enttäuschend. :usad:

Falls Silksong rauskommt (bitte :bitte: ) hast du es ziemlich sicher nicht schlechter getroffen.

Wollte ich gerade sagen. Eigentlich muss es dieses Jahr auch kommen.

So, ich guck jetzt mal, was ihr mir für Reste übrig gelassen habt.

Gut für KK, so wie es aussieht kann er wieder Final Fantasy 16 nehmen. Vielleicht wird das jetzt einfach Tradition.

Weißte was?

3 „Gefällt mir“

Okay, dann stell dich schon mal drauf ein es auch dieses Jahr nicht droppen zu können. :ulaugh:

Ich werde an dich denken, wenn ich das Game zocke und die vielen Punkte zelebriere, die es mir gebracht hat.

Snake-Draft. Ich durfte also zwei Mal und jetzt geht es rückwärts.

Ich hatte gehofft F1 bleibt bis zu mir auf dem Board. :usad:

Das liefert ja immer mindestens 85, sehr guter Pick. Gerade jetzt mit dem neuen Formel 1 Hype.

2 „Gefällt mir“

Besonders gut, da es auf den Flex-Spot passt. :5:

Ja, ich hatte auch sehr auf F1geschielt, dachte aber echt, es würde noch ne Runde für mich überstehen. Ich habe auch irgendwie unterschätzt wie viele Spiele gedraftet werden, bis ich wieder dran bin. :ulaugh:

Oh nein, ich habe das mit FLEX missverstanden. Ich habe das im Fantasy Football Sinn gesehen, das da alles drauf kann. Das ist jetzt natürlich dumm gelaufen.

Puuh ich brauch jetzt noch paar Indie Hits die man nicht auf dem Schirm hat, ziemlich langweilige 3 Games hab ich da gerade. Straight aus einer “Beste games 2022” google suche.

:ulaugh:

Kann ich meine eigenen Spiele auch counterpick-en?

Chaos.

image

2 „Gefällt mir“