Eurovision Song Contest - Die Guilty Pleasure mit eigenem Thread

Finnisch Linkin Park

1 „Gefällt mir“

Urban war hellauf begeistert…
Selten wäre ein letzter Platz für Teutonia so verdient gewesen wie heuer.

Hast recht,ich hab da nicht wirklich auf den Text geachtet.

Und die nächste willkommene Abwechslung. Wirkt zwar auch so ein bisschen wie ein 2000er Crossover Revival aber hey. Für so einen Ausreißer muss man ja schon dankbar sein.

1 „Gefällt mir“

Direkt für Hass im Netz gesorgt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das ist HIM x Crazy Town

Also Finnland ist ja gar nicht so schlecht.

Und auch der deutsche Beitrag war zwar eher mäßig, aber immer noch besser als der überwiegende Teil vorher.

Wobei mich das Ganze eher an Linkin Park, als Limp Bizkit erinnert hat.

Kam aber gut an beim Publikum.

1 „Gefällt mir“

Ach, der Mittelfinger war schon gut, letzter Platz glaub ich nicht, im Gegensatz zur generischen blonden Frau im Glitzerpaillettenkleid, die heute 10 Mal aufgetreten ist, zumindest ein paar Alleinstellungsmerkmale.

6 „Gefällt mir“

Warhalt super, dass nach dem Anti-Hass Song direkt mit der Line „Put yo middle fingers up!“ weiter geht ;-)

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ja garnicht, dass Deutschland damit Letzter wird. Hebt sich ja zumindest ab und trifft die ESC-Message halt, ist bunt und zumindest nicht langweilig. Für die obere Hälfte wirds nicht reichen.

1 „Gefällt mir“

Ja, nee, also allein für die gute Laune und die Message, die Jendrik da rübergebracht hat, sollte er schon mindestens vor UK, Schweiz und ein, zwei von den Damen landen.

So kommen wird’s wahrscheinlich trotzdem nicht.

Ich wäre übrigens mal dafür das wir Scooter zum ESC schicken.
Der Hans Peter mit dem Megaphon da auf der Bühne wäre super.

1 „Gefällt mir“

Kommt noch, wenn der Hape 60+ ist

Die sind doch sogar schonmal im Vorentscheid gescheitert. :ka:

Ich glaub an Cascada, Gott, das war auch was…

1 „Gefällt mir“

Allerdings auch gegen Max Mutzke, der die große Show bei Raab und einen guten Song im Rücken hatte.

1 „Gefällt mir“

Ah gut, das ist was anderes. Ach Raab…

Bulgarien zeigt: Es muss nicht gleich immer einer gestorben sein. Schlimme Krankheit geht auch.

6 „Gefällt mir“

Techno Tante mit grünen Augenbrauen musste auch erstmal schlagen mit bloßem Megaphon