Weil seit Jahren der Spruch kommt, dass die Euroleague geiler ist. Das war gestern nach dem Spiel halt einfach ne kleine Spitze, mehr nicht. Primär gehts halt vor allem um die Mannschaften und deren finanziellen Vorteile und schiere Größe, die die Euroleague bald unattraktiver werden lässt als die CL und sowas wie Bodö Glimt noch unwahrscheinlicher werden lässt.
seit knapp ner woche bist du schon sehr aggro bei jedem thema ohne einen erdenklichen grund ![]()
Wir hatten in der CL doch auch schon Kack Finale. Und dass wir wieder so tolle (besonders das eine) CL Halbfinale sehen werden, kommt wohl auch nicht mehr so schnell. Der Rest ist individuelle Präferenz.
Was ist denn bitte aggro an meinen takes?!
Absolut. Ich sehe nur die große Gefahr, dass die so reichen Vereine in der PL bald jedes Jahr die Euroleague holen (sich dadurch über die Teilnahme an der CL erfreuen), weil keine Liga in der Breite die Kohle und auch einfach die Klasse hat. Dass die PL einfach ein anderes Level als alle anderen Ligen hat ist ja recht klar.
Das wird schwierig, das gefuehlt mittlerweile 12 CL-Teilnehmer aus England kommen und die bald gar keinen Euroleague Teilnehmer mehr stellen koennen. ![]()
Nyland oder Madrid? …
Wieso, gegen Basel ist für Freiburg doch mehr Lokalderby als Stuttgart oder Karlsruhe?
Apropos Basel: Hat hier jemand Tipps zur Anreise zum Stadion in Basel?
Bevorzugter Plan wäre irgendwo außerhalb zu parken und mit den Öffis zum Stadion zu fahren. Die Frage ist nur: wo?
Wir haben doch hier ein paar Schweizer - evtl. Ja jemand dabei, der sich in Basel auskennt.
Das ist doch Ironie gewesen! Ich meine, da stehen bis auf Razgrad nur geile Clubs, die man früher schon immer wieder mal gezockt hat, wenn man max. mit 3,5 Sternen spielen durfte.![]()
Ich bin aus Basel. Schreib mir gern per PN wann und wie du Anreisen willst.
Mhm, hatte mich noch nicht überzeugt, aber: Der Magnet als Coach und Shaqiri als Kapitän, das ist schon toll. Ich bin für den FCB.
Guter Aufbau da vom Basler Schnapper. ![]()
Alter der Ball da in Freiburg war doch nie im Leben hinter der Linie.
und auch überhaupt keine geeignete kameraperspektive .
Schon extrem knapp. Laut Technologie halt drin, aber wirklich nur mit einem mm oder so.
Schöne Vorlage von Nübel ![]()