Europa League

Ach geil, der Pott ist ja immer noch derselbe. Kann man also getrost bei UEFA-Cup bleiben.

1 „Gefällt mir“

Na warte mal den Samstag ab…

11 „Gefällt mir“

Ach, das ist der Ramsey an dem sogar mal die Bayern dran waren? :eek:

Bin jetzt aufs lineare TV gewechselt und direkt genervt von Hagemann und Freund.

Ich fand den Schiedsrichter schlecht.

Ach wie ist das schön.

Welches Spiel hast du gesehen?

Ich fand den Schiedsrichter hervorragend. Auch das Kommentatorenduo war auf Grund der Emotionalität durchaus gut. Wesentlich besser als Tom Bartels oder Bela Rethy.

8 „Gefällt mir“

Was denken sich Bobic und Hütter gerade so?

2 „Gefällt mir“

Dass der Interview Typ nicht mit auf dem Podest steht

2 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man sagen, dass beide auch einen Anteil an diesem Erfolg haben. Beide haben den Weg geebnet, ungeachtet dessen, wie hoch der Anteil am Ende tatsächlich ist.

2 „Gefällt mir“

Mit uns wäre das nicht passiert!

Der hat viele Duelle falsch entschieden, viel zu spät Karten gezeigt, teils völlig unterschiedliche Auslegung ähnlicher Szenen und für mich war es ein klarer Elfmeter an Borre, sein Bein wird nach rechts weggetreten.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/xileffff/status/1527049895768895488?s=20&t=X0CYFNsYLjiwpo_ZfqdmtQ

3 „Gefällt mir“

Haha stimmt, Supercup gegen Real oder Liverpool kommt ja auch noch auf die Frankfurter zu. Geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay kultige Hinteregger Gifs also schon mal safe.

Im Spiel war das noch auszuhalten, aber nach dem letzten Elfmeter hatte das eher was von Eintracht-Fan-Radio, ganz gruselig.

6 „Gefällt mir“

Hallo kann ich ein Kind (Mädchen) ein halbes Jahr nach Geburt noch umbenennen (Rafael)?

26 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Bis demnächst :klinsmann:

11 „Gefällt mir“

Ich bin seit gestern auf Mallorca und im Hotel sind ebenfalls einige Eintracht Fans gewesen, das war einfach überragend hier. Ein paar Glasgow Fans sind ebenfalls hier und wenn es nicht gegen die SGE gegangen wäre, wäre ich defintiv für Glasgow gewesen. Die Freude über den Sieg ist grenzenlos, das ist einfach unfassbar und surreal. Diese Fans haben es einfach verdient den Pott zu holen und in der kommenden Saison CL zu spielen. Mehr geht einfach nicht, hochverdient am heutigen Abend :heart_eyes:

Ich raffs wieder mal gar nicht. Was ist hier passiert

21 „Gefällt mir“