Euro 2024 - Euro dahoam

Fünf zu eins! Das ist nicht mehr meine Nationalelf…Auftaktspiele sind die letzten Turniere doch immer in die Hose gegangen. Der letzte SO überzeugende Auftaktsieg war 2014 gegen Portugal. Und wie das damals ausgang ist ja bekannt. Von daher ist die Vorfreude auf dir nächsten Turniertage nun absolut vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Ob am Tegernsee schon ein hochroter Kopf explodiert ist?

„Toni Kroos hat in diesem Fußball nichts mehr verloren“

Da sitzen jetzt noch Leute.

38 „Gefällt mir“

Es freut mich sehr, dass BDB bei einem erfolgreichen Abschneiden der deutschen Mannschaft auf ewig im Kollektivgedächtnis bleiben wird.

Was für ein Sommer! Florian Wirtz machte im Finale das Spiel seines noch jungen Lebens, Toni Kroos trat auf dem höchsten Punkt seiner Karriere ab und in den Straßen lagen sich die Menschen gröhlend in den Armen: „Toni Kroos, der Querpassmann. Bratwurst, Dirndl, Ballermann.“ 2006 war ein Scheiß dagegen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch für das gestrige Spiel, was für ein toller Start. Ich freue mich besonders für Musiala. An der WM noch unglücklich und nun das. Schottland hatte nicht den besten Tag, doch wie Deutschland die Schotten das ganze Spiel unter Druck gesetzt hat, war beeindruckend.

Auch einen Füllkrug hätte ich gerne in unserem Team. Ich weiss nicht, wer für uns die Tore machen soll, auf den letzten 30 Metern fehlt uns einfach die Durchschlagskraft. Ich bin nervös, die Ungarn sind gut drauf und Szoboszlai ist Szoboszlai. Wenn wir eine Chance auf Platz 2 haben wollen, müsste da irgendwie ein Sieg her.

Sollten wir wirklich Europameister werden, würde ich Shirts mit „Kartoffeln auf die Eins“ vorschlagen.

13 „Gefällt mir“

Könnten wir schonmal in Auftrag geben, oder? :smiling_face_with_three_hearts:

Irgendwie ne sympathische Gruppe. Gab keinen der gestrigen Torschützen, dem ich den Treffer nicht gegönnt hätte.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Beim Fest kochend natürlich.

Mehlig schonmal an die Druckerei.

Drecksack!

also der Name des Getränkes.

1 „Gefällt mir“

Bier + Regina = Tango

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, ja, wann wurde das noch getrunken?
Das wird nicht mehr getrunken, oder? ODER? :angst:

Ist ja auch nur ein Spiel aus der Deutschlandgruppe und dann auch noch in Köln :grummel:

Eierlikör + Fanta = Sonnenschein :man_shrugging:

Wenn wir schon bei komischen Mixgetränken sind, darf natürlich „Kalte Muschi“ = Rotwein + Cola auch nicht fehlen. :udrunk:

Was allerdings als „Calimocho“ ein relativ normales Getränk in Spanien ist.

1 „Gefällt mir“

Müssen @Mummel dann nur auch so grob die Preise je Glas nennen für Mittwoch im EM Stadl.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich ein wenig auf den Schweizer TV Kommentator. Hier laufen schon interne Wetten, wan sein „Eieieieieieieie“ kommt.

Fritz von Thurn und Taxis kommentiert jetzt bei euch?