Euro 2024 - Euro dahoam

Taktikfeed bei Magenta.

Da läuft das Spiel schön die ganze Zeit von oben in der Taktik Kamera.
Ohne drölfzig Wiederholungen.

Ja mei. So empfindet halt der neutrale Zuschauer.

Naja, aber der Gündogan musste schon mal wieder abliefern. Das war ja wirklich nix in letzter Zeit.
Aber ist doch gut, dass es dann klappt, wenn es drauf ankommt.

1 „Gefällt mir“

Gündogan kann 3 Kreuzzeichen machen, dass sein Bein nicht gebrochen ist. Was ein Attentat. :uirre:

11 „Gefällt mir“

Das erstaunliche am Foul an Gündogan: Ohne VAR wäre das untergegangen. Das ist doch verrückt! Da muss der Schiri da sein!

3 „Gefällt mir“

Wie unfassbar dämlich die UEFA ist, hier nicht ‚Völlig losgelöst‘ abspielen zu lassen. Das wären doch die besten Momente und Bilder gewesen, direkt am ersten Abend. Einfachste Werbung für ihren Wettbewerb überhaupt. Stattdessen weiß ich bei drei Chancen, es mitzubekommen, schon zur Halbzeit nicht, was jetzt eigentlich lief.

:balotelli:

4 „Gefällt mir“

BOCKWURST
BALLAMAAAAN

DAS könnten die Deutschen doch mal anstimmen!

1 „Gefällt mir“

Na, es gibt doch scheinbar eine offizielle Tormusik, die der UEFA super wichtig war. An die kann ich mich trotz dreier Tore schon Minuten später nicht erinnern.

1 „Gefällt mir“

Es gab eine Tormusik? Dann habe ich die auch schon vergessen. Da sollte jedes Team ihren Song haben, die Lizenzkosten wollte man sich wohl sparen und hat dafür in Becher investiert.

Hier geht es nicht um kreative Chants sondern darum nach dieser krassen Durststrecke von 10 Jahren endlich mal wieder einen Titel einzufahren, also auf geht’s Deutschland ist ein Thor.

6 „Gefällt mir“

Kaum ein Diagonalpass ohne Wegrutschen. Was ist da eigentlich los?

und bei der „Flower of Scotland“ handelt es sich selbstverständlich um eine Zypresse.

Musiala ist schon fast Cheating, irre.

3 „Gefällt mir“

Und die Tartan Army heißt nicht so, weil im Urlaub nach 2 Tagen alle rot wie Tartanbelag sind.

Sondern weil das gängige Kiltmuster so heißt.

Habe ich gerade gelernt. :ronaldo:

Wenn ich eines gedacht hätte, dann dass die Schotten zumindest Kondition haben, wenn schon nichts anderes. Aber die sind ja nach 60 Minuten schon stehend k.o…

Ich habe gerade gelernt, dass die Tartanbahn ein Deonym ist.

Haben die (Turnier)bälle heute eigentlich auch noch Eigennamen? Mich hat das so nach 2006 oder was verlassen.

Fussballliebe heißt der.