Euro 2020 - Du wurdest abgemeldet

Konami?

1 „Gefällt mir“

Huch, Hakan Calhanoglu?

Dachte der hätte schon aufgehört oder so.

1 „Gefällt mir“

Ok meine Frau hat auf Rai umgeschaltet und ja da ist mehr los.

Und Juve hätte den Elfer gekriegt.

Dieses dreifache Handreklamieren fasst das letzte Fußballjahr ganz gut zusammen.

Der ist 27 :ugly:

3 „Gefällt mir“

Italien spielt wie ich bei PES. Druck bis zum Sechzehner und dann nicht wissen wohin mit dem Ball. Die Türken aber sehr emotionslos.

Hats noch paar Fussball Referenzen @ Tagesthemen ?

Hä? Beim Eckball abseits??

Starke Ecke.

Kann mir das mal einer erklären (gerade eingeschaltet und die Zeitlupe von Handspiel gesehen). Es gibt schon wieder ne neue Handregel? Wir lautet sie diesmal? Versteht man sie diesmal? Nach der alten neuen wäre das ein Ello gewesen. Oder?

Hä? Erinnerst du dich nicht mehr an die letzten Jahre unter Schaaf? Da gabs sowas jede Woche in mehrfacher Ausführung zu sehen!

Hatte @FoxoFrutes nicht letztens erst erklärt, dass das bei ner Ecke nicht geht? :thinking:

Das war aber anders. Ball gespielt und für den Eckballschützen gestoppt. Das ist dann natürlich Abseits. Bei einem direkten Eckball gibt es aber einfach kein Abseits. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Riesenfehler. Beim Eckball gibt es kein Abseits.

Wie sowas passieren kann. :remsen:

1 „Gefällt mir“

Und ja, @KillerKlasnic hat völlig recht. Die patentierte Fringssche Abseitsecke beinhaltete einen antippenden Spieler.

Auf ORF wurde es so erklärt dass ab sofort nur noch zählt ob es eine natürliche Bewegung war oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Der Spieler stand bei Ausführung aber nicht im Feld. Ist das regelkonform?

https://twitter.com/br_goal/status/1403443709379858438?s=19

Wieso soll das nicht regelkonform sein?

Die Türkei hat jetzt auch keinen Bock mehr anscheinend.

1 „Gefällt mir“

Versuche gerade zu verstehen, was da gepfiffen wurde. Und da es meiner Meinung nach kein Vorwärtspass war und es bei Eckbälle sowieso kein Abseits gibt, müsste Abseits ja ausscheiden.

Ich meine im Kopf zu haben, dass man das Spielfeld nicht ohne Erlaubnis des Schiedsrichters verlassen und wieder betreten darf. :ka:

Au weia, das ist komplett an mir vorbeigegangen. :ugly: