End of Sanity - Fantasy Football an der Grenze des Erlaubten

Ihr Schweine.

Nachdem der Aal ja gut losgelegt hat diese Woche: wer leiht mir für einen Spieltag einen QB?

Ihr wollt ja nicht, dass ich wirklich ohne Sieg aus der Saison gehe. Natürlich ist auch ein Trade möglich, aber ich glaub ich hab keine interessanten Spieler im Team.

Nice try.

Da hast du ziemliche Scheiße gedraftet wenn man bedenkt, dass ich dir Wilson schon aus Mitleid geschenkt habe.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich nicht widersprechen.

Von mir aus kannst du Rodgers bis auf weiteres haben.

FYI: Er hat letzte Nacht stabile 70 gemacht.

2 „Gefällt mir“

Übrigens bin ich auch bereit einen brauchbaren QB für Spieltag 6 und 7 zu bekommen, im Gegenzug würde ich in einem zukünftigen Duell den Sieg abschenken.

:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Watson mal in Sicherheit gebracht, bevor irgendeiner von euch AUCH NUR DARAN DENKT ihn aufzustellen. Bei mir auf der warmen Bank kann er dem ganz gut entgehen.

Und verhungern natürlich.

2 „Gefällt mir“

Ey @Malte

Neue Regel, wer unter 50 macht muss auch einen droppen.

2 „Gefällt mir“

Alter :uirre:

Cade York für -41 Punkte und das Team on Pace für 23.

HAHAHAHAHAHAHA.

6 „Gefällt mir“

Put it in the Louvre!

Viel Spaß beim Versuch das zu unterbieten.

5 „Gefällt mir“

Also eigentlich müsste man nach so einer Leistung den Joker ziehen dürfen und einen Spieler aus Belize aufnehmen dürfen.

Ich finde, ich sollte mir einen x-beliebigen Spieler von euch aussuchen dürfen.

Haha. Dank Jacobs den ersten Saisonsieg geschafft. Natürlich gleich mit den meisten Punkten der Runde. So ein Unsinn.

Ich hab zur Sicherheit noch Waller aus dem Lineup rausgenommen damit einer an mir vorbei zieht. Dabei hat er ohnehin einen Donut hingelegt.

Wer soll nach Belize?

  • Russell Wilson (QB)
  • Aaron Rodgers (QB)
  • Mitch Trubisky (QB)
  • Adam Thielen (WR)
  • Allen Lazard (WR)
  • Tyler Boyd (WR)
  • Josh Jacobs (RB)
  • Chase Edmonds (RB)
  • James Robinson (RB)
  • Damien Harris (RB)
  • Kenneth Gainwell (RB)
  • Hunter Henry (TE)
  • Robert Tonyan (TE)
  • Cade Otton (TE)
  • Dawson Knox (TE)
  • Evan McPherson (K)
  • New Orleans Saints (D#)

0 Teilnehmer

Was für ein wunderbarer Sieg! Nicht nur dass du ohnehin nahe am Abgrund warst mit 0 Siegen. Du hattest auch keinen QB und musstest einen mühevoll auftreiben. Und was bringt dir das ganze? Deinen ersten Saisonsieg und dann gleich mit den meisten Punkten in dieser Woche womit einer der QBs auch sofort wieder weg ist. Und wie wenn das nicht schon lustig genug wäre reißt du mit einem Sieg AXU auch endgültig mit in den Abgrund der jetzt ebenso 1-4 ist. Und warum hat AXU überhaupt verloren? Achja genau…

Weil sein Kicker -21,10 gemacht hat :geberdim:

7 „Gefällt mir“

Ist Russel nicht verletzt? Auf ihn zu gehen bringt doch auch nicht viel…

1 „Gefällt mir“