EA Sports FC 26

Er erzählt ja das man die Trainer editieren kann.

Hört sich ja alles echt gut an. Aber ist halt auch EA, wer weiß ob und wie alles am Ende tatsächlich funktioniert.

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der EA Community Manager hat das wohl bestätigt. Ab 14 Uhr morgen kann man die 10 Std Trial per EA Play auf allen Plattformen spielbar. 5,99€ kostet das Monatsabo

Was tatsächlich sehr komisch ist, da die Ultimate Edition auf der PS5 ja erst um 0 Uhr aktiv wird. Wenn das tatsächlich stimmt, ist die Kommunikation unglücklich, da auf der offiziellen EA Homepage weiterhin steht, dass es auch mit EA Play erst um 0 Uhr los geht.

Man Brauch ja auch nicht die Ultimate Edition für die trials.

Glaub die letzten zwei Jahre gab es das nicht über EA Play, dieses Jahr scheinbar wieder schon.

Naja, Web App ist draußen. Tatsächlich eine Tauschbare Totw Karte gezogen, also Startkapital sind 10k :smiley:

Ich habe da nochmal drüber nachgedacht und denke ich verstehe nun, was EA vor hat. 14 Uhr bedeutet genau zehn Stunden vor der Ultimate Edition. Es wird also genug Leute geben, die noch einmal 5,99€ ausgeben, um früher spielen zu können. Also quasi ein early early access. Clever, aber typisch EA, nochmal bisschen Kohle machen.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch gedacht, als ich das las. Naja, ich werde es schon bis morgen noch aushalten. Heute ggf. mal in die Web-App oder heute Abend in die Companion App rein schauen.

Das EA FC26 noch keine „richtige“ Cross-Progression hat ist auch so ein Ding… :rolleyes: Da hatte ich mir von diesem Teil etwas mehr erwartet. Ich hatte schon vor gelegentlich am Steam Deck FC26 zu zocken. So natürlich nicht.

Nicht zu vergessen die 10% auf FP, welche sicher nicht wenige Leute in Anspruch nehmen werden zu Beginn.

Gehören ja immer zwei zu.

Einer, der greedy abcashen will und einer, der so blöd ist und das mitmacht. :bush:

1 „Gefällt mir“

Können “wir” die coole Web App und FUT im Thread drüben diskutieren und den Thread hier auf Singleplayereindrücke und Karrieremodus beschränken? Fänd ich cool.

5 „Gefällt mir“

Hat die Companion App denn für nicht FUTler einen Mehrwert?

EA Play ist übrigens im GamePass enthalten (zumindest in GP Ultimate bzw für PC?) Hier könnt ihr also 10h spielen ohne das Spiel kaufen zu müssen oder ein neues Abo abzuschließen.

1 „Gefällt mir“

Ein Spiel mit RWE gegen die Nachbarn aus Gelsenkirchen gemacht, authentic Gameplay. Nach einem Spiel kann man ja noch nicht so viel sagen, was mir aber sehr positiv aufgefallen ist war die Spielgeschwindigkeit, hat mich so ein bisschen an eFo erinnert. Auch die neuen Animationen bei den Torhütern, gerade bei Flachschüssen, waren nett anzusehen. Spieler- bzw. Gesichtsmodelle von unbekannten Spielern aber immer noch grausam und gefühlt auf PS3 Niveau.

4 „Gefällt mir“

Das stimmt, Grafisch sieht es halt immernoch sehr Comichaft aus leider, und auch die Modelle sind bei UFL zb. richtig Gut zum teil und deutlich besser als bei EA.

Joa, am Anfang macht es ja immer Spaß. R1 Schüsse aber definitiv zu Overpowered.

Wobei sie eben jetzt nicht das Dilemma haben das die FUT Spieler weinen und dann alles umgebaut wird.

Hab nach 3 Spielen Authentic Gameplay mal das FUT Gameplay getestet und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Das könnte echt ein vernünftiges Single Player Fifa werden.

3 „Gefällt mir“

Hab grad zwei Spiele Kickoff gespielt. Grafik in Ultrawide mit 165 Hz ein Traum, auch wenn es sehr poppiger Kontrast ist, aber hier wird man nachhelfen können, wenn man denn mag. Spieltempo war angenehm, die Präsentation recylced, aber da ich FC nie wirklich lang gespielt habe, trotzdem top.

:down: Oberschenkel klippen durch Shorts durch
:down: Manuel Neuer nimmt zum Abklatschen mit den Gegnern vor dem Spiel nicht die Handschuhe ab
:down: keine Tormusik? (FCB, Kickoff)

Und was Elementares: So übersichtlich und perfekt für Dreieck-Pässe auf die Flügel die taktische Kameraperspektive auch ist, gibt es echt kein Mittelding aus Classic und Broadcast? Das eine ist mir etwas zu ‚steril‘, das andere etwas zu nah dran und auf Höhe der 16er zu ‚diagonal‘. Und die manuellen Kamerasettings können beides nicht beheben. :usad: Mit was für einer Kamera spielt ihr so?

Immer Übertragung Tele.

4 „Gefällt mir“

Nutzt ihr in der Verteidigung eigentlich viel L2, gerade gegen menschliche Gegner? Verteidigen fällt mir noch etwas schwer, bin mir aber nicht sicher ob ich es falsch mache (ich benutze halt relativ viel L2 und auch Doppeln mit R1) oder meine Spieler einfach zu schlecht sind.

Ich nutze auch ausschließlich Übertragung Tele.mit individuellen Einstellungen 0 und 3

2 „Gefällt mir“