Stimmt Rush ist ja ganz geil aber aber 1-2 Idioten haste immer drin…die checken ja gar nix…mal sone geile Sofacoach Runde und immer die Boni mitnehmen wär schon cool
Rush bockt schon sehr, braucht aber Spieler die Lust auf verteidigen haben. Wenn du da mit Leuten spielst, die bei jedem Angriff blind mit vorne reinrennen gehts 3:9 aus. Wie oft ich heute Vormittag alleine hinten 1vs3 stand.
Also wie bei Clubs Standard Matches lieber mit Bekannten statt Randoms spielen.
Was meint ihr mit Boni? Habe mich mit dem Modus noch garnicht weiter beschäftigt.
Geht um Ultimate Team. Wenn du da Rush spielst, werden vor jeder Partie Nationen oder Ligen angezeigt, welche ein Spieler oder eine Spielerin haben sollte. Beispiel Bundesliga, wenn du dann einen Spieler aus der Bundesliga wählst, bekommt die gesamte Mannschaft mehr Punkte. Sind immer so ca. 600 oder 700 Punkte pro Spieler. Theoretisch hast du im Bestfall dann vier Leute und jeder nimmt einen Spieler aus einer Kategorie, dann gibt es den vollen Bonus.
Okay, danke.
Habe in FUT bisher 1x Rush gespielt. Da würden glaube alle GS 79 Spieler in den Pool gewählt. Wobei, nicht alle.
Ich wollte eigentlich mit meinem Evolution-Ducksch spielen, der von 77 auch auf 79 GS gestiegen ist. Aber der war nicht in dem Pool zur Auswahl.
Kann man diese Auswahl beeinflussen?
Ja, du musst auf Dreieck drücken, dann kannst du alle Spieler aus dem Verein wählen.
Dreieck drücken dann kannste alle untauschbaren Spieler in der Wertung aktuell bis 79 auswählen
Wenn heute ab ca. 19 Uhr jemand Lust auf Rush hat, wäre ich dabei.
Wie steht’s um den Karrieremodus? Sind die Transfersummen diesmal realistischer?
Was sind so bis jetzt eure ersten Eindrücke? Wem gefällt es?
Offline Karriere solide.
Muss mich da noch reinslidern.
Hoffnung zumindestens bis die Patches im Winter dann alles zerschießen.
Was sind das eigentlich für Grausamkeiten an Trikots für „Milan“ und „Inter“
Wieso nicht einfach rot-schwarz und blau-schwarz gestreifte Homes und weiß mit roter Hose und weiß mit blauer Hose für Auswärts.
PES hat das früher bei unlizenzierten Teams deutlich besser hinbekommen als EA, seit damals mit Juve das erste große Team verloren ging.
Sieht so aus als bekommt EA den FC Bayern zurück.
EA Sports 25 ist, wenn ich es richtig sehe, jetzt dann auch endlich im Gamepass Ultimate und bei EA Play enthalten.
Die Gerüchteküche startet so langsam, wenn diese Liste stimmen sollte ( die leaks von ihm stimmen eigentlich fast immer) wären das ziemlich viele schöne neue Icons fürs Spiel.
Vorallem wenn man bedenkt wie viel Theater Kahn und Ibra mal mit EA hatten.
Erster teaser, https://youtu.be/mBA_LnLpxQA?si=DKgWOOkX2oKT6umE
Morgen kommt dann ein „Gameplay“ Trailer
Freue mich auf Fussball aus der Ego Perspektive, schwitzige enge Zweikämpfe, man hört den Spieler atmen, paar Tricks und dann Schuss in Winkel.
Man, FC25 war das erste FIFA seit Ewigkeiten, dass ich ausgelassen habe. Hätte schon mal wieder Lust auf ein vernünftiges Fußballspiel. Aber wahrscheinlich wird es sowieso wieder nur FUT Gewixxe.
Für mich ist das WM 2010 Spiel das beste FIFA gewesen. Werde nie vergessen, wie ich Südamerika Qualifikation gespielt habe und mit Uruguay in Bolivien 7:1 verloren habe, weil meine Spieler schnell die Ausdauer auf Grund der Höhenlage verloren haben.