Wie… überraschend ![]()
Ich habe gerade Taylor von der IL genommen und im gleichen Zug hat die App Shadeur vom Taxi genommen, weswegen ich jetzt über dem QB Limit bin. Der hätte doch eigentlich noch Taxi eligibility oder?
Falls ja, kann den jemand da wieder hin schieben?
Done.
Nur, warum sollte Shedeur automatisch active werden wenn du einen anderen Spieler von IR nimmst?
Das habe ich eben auch nicht verstanden. So Wurstfinger habe ich eigentlich auch nicht, dass ich gleich beide verschoben habe.
Wie fühlt man sich so @Bear?
Besser sobald Daniels weg ist.
Die ganze Zeit schleppe ich Zach Ertz mit, obwohl er nicht mal ein Team hat. Dann tausche ich ihn schließlich gegen DeMarcus Robinson aus, damit Letzterer sich direkt verletzt.
Die 49ers setzen ihn aber nicht auf IR und ich habe daher keinen Spot frei um Ertz aufzunehmen. Ertz hat zwischenzeitlich bei den Eagles unterschrieben, weil sich deren TE Goeddert (auch in meinem Team) verletzt hat.
Und NATÜRLICH nimmt @storch mir jetzt Ertz weg. ![]()
Das ist Dynasty. Wenn ich mir dein Team so ansehe brauchst du keinen Zach Ertz…
Mir ist mit Mariota ja mehr oder weniger das selbe passiert. Zuerst hatte ich ihn um sicher einen Backup zu haben wenn Daniels down geht. Und die Frage war ja nicht ob sondern wann. Durch den Ausfall von Tua hat mir aber wieder ein zweiter QB gefehlt. Deshalb hab ich Mariota geopfert um Lock aufzunehmen. Natürlich verletzt sich genau dann Daniels und ich muss Mariota wieder zurück holen. ![]()
Superflex in Kombination mit maximal 3 QBs ist wild.