Dudes can literally just sit around and name old videogames and just have the best time

Wrestlemania Steel Cage Challenge (NES)

image

3 „Gefällt mir“

Ich habe WWF Royal Rumble damals gesuchtet.
proxy-image

Ich hatte nen SNES Controller mit „Turbo-Knopf“ und war im Spiel der Grapple-König.
proxy-image-1

13 „Gefällt mir“

Stimmt, mit dem geil reinretuschierten Klappstuhl in die Hände von Sid Justice (oder nee, Mister Perfect!) aufm Cover.

Wir haben uns beim Royal Rumble immer jeweils auf eine Seite des Rings gestellt und wenn einer reinkam, wurde er gepackt, rübergeschleudert und ausm Ring geworfen. :bushlove:

1 „Gefällt mir“

Aufm Super Nintendo. Shadowrun. War das ein hässliches Spiel. War das ein Grind. War das geil.

2 „Gefällt mir“

Ricochet

Buzz!

image

Kriminell, dass es das nicht mehr gibt. Smartphones als Buzzer und ab dafür! Jackbox macht es vor.

8 „Gefällt mir“

Naja, hat man ja im Prinzip mit „Wissen ist Macht“.

NERF: Arena Blast

Das habe ich, glaube ich, ein Mal gespielt und es kam meiner Erinnerung nach nicht an Buzz ran. Muss ich vielleicht nochmal reevaluieren. Fakt ist aber, dass dieser Mann

nicht Buzz ist und es auch niemals sein wird. :grummel:

Descent

6 „Gefällt mir“

Links: The Challenge of Golf

1000039937

8 „Gefällt mir“

1000073604

8 „Gefällt mir“

Vietcong

6 „Gefällt mir“

Red Baron - MS DOS 1990

1000105820

5 „Gefällt mir“

IMG_3060

History-Line 1914-1918….der geniale Nachfolger zu „Battle Isle“

1 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste man irgendwie ne Liste der aufgezählten Spiele erstellen. Da wurde jetzt schon so viel doppelt genannt.

Einfach einmal vorher „Im Thread suchen“, dürfte nicht zu viel verlangt sein. :ugly:

Viper Racing

image

Ich hab’s geliebt. Allein schon die Möglichkeit mit irgendeiner F-Taste (Glaube F3 oder F4?) die Kiste wie wild durch die Luft zu schießen, um das ganze Auto zu einem großen Haufen Klump zu zermatschen :bart:

3 „Gefällt mir“

Der „Horn Ball“ Cheat. :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Z

5 „Gefällt mir“

XIII

3 „Gefällt mir“