Die Sofacoach Caption Competition

„Die Summe die ins Hilfspaket für Geringverdiener geht trägt meine Frau links als Ohrring. Rechts trägt sie die Anzahl der Ficks die ich auf ebenjene Geringverdiener gebe.“

„Hihihi Christian, du kannst ja soooo gemein sein.“

8 „Gefällt mir“

Manchmal ist der 2. Versuch doch der bessere (Auch ein Tipp an Lindners Frau).
your turn, jouston.

Bild

2 „Gefällt mir“

Luisa Neubauer:„…und deswegen fordern wir mehr Maßnahmen für den Klimaschutz, für die folgenden Generationen.“

Peter Altmaier:„Wenn ich mich nur ganz dezent nach rechts lehne, kann ich den Furz ganz leise rauslassen.“

8 „Gefällt mir“

Wissen Sie überhaupt wie das ist, ein Mann zu sein?
.

3 „Gefällt mir“

„Du kannst das schaffen, bleib einfach positiv. Wir kriegen das hin. Du bist stark. Du wurdest genau auf diese Situationen vorbereitet. HUAAA!“
(Selbstgespräch von Altmaiers Stuhl)

3 „Gefällt mir“

Altmaier weißt Vorwürfe von sich, er habe mit Hilfe von sog. ‚anal beads‘ Antworten zugespielt bekommen. (dpa)

35 „Gefällt mir“

Mille macht das Rennen!

Harvey Ball. Der Erfinder des Smiley-Face.

image

Bild 1: „Ich habe vor fast 60 Jahren den Smilie erfunden und Leute kennen deshalb heute noch meinen Namen. Aber wisst ihr, wie viel ich dafür bekommen habe?“

Bild 2: „45 $.“

1 „Gefällt mir“

„Ja, es stimmt. Ich habe mich für das Design von einem anderem Gesicht als dem meinen inspirieren lassen.“

„Wann Bubatz legal?“

„Nee, Arbeiten in der Nachtschicht und an Wochenenden ist kein Problem - mach ich seit Jahren!“ meint Harald (26).

4 „Gefällt mir“

@Baumi it is.

Where will YOU be when diarrhea strikes?

Maaaaaaaaaaann, wieder keine PS5 bekommen!

Mit seinem Spätwerk „Schreiender Mann auf VIP Tribüne“ gelang dem Künstler Modeste, der ansonsten eher für die Gestaltung imaginärer Brillen bekannt ist, ein Klassiker des radikalen Affektionismus.

9 „Gefällt mir“

Das Gesicht was ich mache, wenn ich sehe, dass Jackie Chan wieder was im Politik Thread geschrieben hat.

15 „Gefällt mir“