Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Nach einem 2:4 gegen?

Richtig!

Bild

1 „Gefällt mir“

Bananenrepublik Österreich?

1 „Gefällt mir“

Esbaña aka Spananien

1 „Gefällt mir“

Banama?

1 „Gefällt mir“

Nach diesen Witzen über die Jabanan können wir vielleicht zur Tagesordnung übergehen.

Zur Tagesordnung übergehen? Alles klar!

Welcher Klamauk hat DIR am meisten gefallen?!
  • Bananenrepublik Österreich
  • Esbaña
  • Spananien
  • Banama
  • Jabanan
0 Teilnehmer

Wo ist die Rüstü Option, wenn man sie mal braucht?

Rüstü?
  • Rüstü!
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Für wen halten Sie sich, so was zu fordern? Kofi Banan?

2 „Gefällt mir“

Och, ich Liebanan :lebanon:

Laut der Zeitung mit den 4 Buchstaben wird Nagelsmann bis zur EM 2024 die Nationalmannschaft übernehmen.

1 „Gefällt mir“

genau der Trainer, der für ein kurzfristiges Programm und nur noch wenigen Treffen der Mannschaft das Feuer und die Leidenschaft entwickeln kann, um Schland zur geilen Heim-EM zu führen.
Nicht so ein komplizierter Trainer, der viel taktisch arbeitet, sondern mit seinen Emotionen, seinem Standing und seiner Erfahrung die Emotionen raus kitzelt, die Team und Öffentlichkeit jetzt brauchen!

13 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann ist ja echt genau die richtige Wahl, vor allem für den Bayern-Block, der wahrscheinlich froh war, ihn in München losgeworden zu sein. :wavetowel:

Super. Das macht DIE MANNSCHAFT wieder sympathisch und nahbar. Nagelsmann holt mich richtig ab und als Fan kann ich mich direkt wieder viel mehr damit identifizieren. Das ist genau das, was es grade braucht. Künftig empfinde ich keine Schadenfreude mehr, wenn man Spiele verliert. Volley

more-hahn hats ja schon gesagt

13 „Gefällt mir“

Was wäre denn die Alternative gewesen?

Ich bezweifle, dass Van Gaal in Deutschland mehr Sympathien entgegengebracht worden wären als Nagelsmann.

Ich finde die Lösung gut - der beste Trainer, der kurzfristig zur Verfügung steht und die Spieler größtenteils kennt, sodass die „Eingewöhnung“ nicht so schwer fallen dürfte.

6 „Gefällt mir“

Nagelsmann geht voll klar. Aber wenn man wirklich jeden einzelnen im Land gefragt hätte, würde wahrscheinlich Rudi weiter machen.
Die einzig echte Alternative:

4 „Gefällt mir“

Nagelsmann und DFB, da passt er jedenfalls voll hin. Kuntz wäre sich viel zu cool gewesen für den langweiligen Natze-Trainerjob.

Bei Eduard Geyer oder Bernd Stange hätte man mal nachfragen können. Beide mit Erfahrung als Trainer von Nationalmannschaften. Beide rüstige Mitt-Siebziger und somit bestens für ein Amt beim DFB geeignet.

Der einzig wahre Weltmeister-Trainer.

8 „Gefällt mir“