Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Welcher Marketing-Student kam auf die Idee die Vornamen fett zu drucken, um die persönliche Ebene und die enge Verbindung zum Fan zu betonen? :ronaldo: „Ach schön, der Florian ist auch wieder mit dabei. Und Malick darf auch wieder zum Team. Toll!“

23 „Gefällt mir“

Tatsächlich finde ich, dadurch dass die Überschriften ebenfalls fett sind: Dass die Nachnamen hier mehr herausstechen und ich so als erstes auf die Nachnamen schaue.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich die schwächste Abwehr einer deutschen Nationalmannschaft überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Die können sich so ficken mit ihrem /

17 „Gefällt mir“

Alles für den Erfolg/mittelmäßigen Auftritt!

2 „Gefällt mir“

Ich wundere mich über die Nichtnominierung Süles, aber gleichzeitig ist es mir auch weitestgehend egal.

Unnötigste Länderspiele seit langem.

Gerade zufällig über meine Ergebnis App mitbekommen, das jetzt um 18 Uhr Länderspiel gegen die Ukraine stattfindet.

1 „Gefällt mir“

Guter Servicepost. Danke!

Sonst hätte ich überhaupt nicht mitgekriegt, wie Sandro Wagner einfach noch mit totaler Suff-Heiserkeit nach Aufstiegsparty und Trainerprüfung auf der Kommentatorenbank sitzt.

Klares Tor von Füllkrug oder nicht :sweat_smile: ?

…um sich eine Stunde nach Abpfiff in seinen Flieger nach Mallorca zu setzen.

1 „Gefällt mir“

Diese Abwehr ist so bodenlos, Schlotterbeckt spielt gefühlt dauerhaft als 8er, selbst der Torwart überspielt diesen Sauhaufen dahinten.

Scheint gerade so, als ob die Maßnahme mit der schwarz-rot-goldenen Spielführerbinde nichts gebracht hat.

10 „Gefällt mir“

Edit: was ich sagen wollte: ich kann mich nichtmal aufraffen das nebenbei laufen zu lassen beim Abendessen. Vollstes Verständnis für jeden Spieler, der gar keinen Bock hat heute. Wenig Verständnis dafür, diese Spiele anzusetzen und dann noch als Vorbereitung auf die EM zu verklären. Wie kann man so dumm sein sich diese Fallhöhe zu schaffen? Nennt es einfach einen netten Sommerkick als Saisonabschluss, vielleicht kommt dann wenigstens was spaßiges dabei raus.

6 „Gefällt mir“

Flick raus!

Wieso habe ich diesen komischen Radio-Kommentar als Ton?

Hast du am Samstag Claudia Neumann im CL-Finale nicht mehr hören wollen und sich dein TV die Tonoption eventuell gemerkt?

1 „Gefällt mir“

Sehr nett von der DfB Abwehr, dass sie sich dem Niveau der alltäglichen Abwehrarbeit im Weserstadion angepasst haben.

1 „Gefällt mir“

Das tatsächlich nicht, hab aber hier an meinem Zweitgerät auch bis gerade einfach nicht gewusst, wo ich die Tonoption ändern kann.
Hab‘s jetzt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe kein Verständnis dafür, dass Flick noch Trainer sein darf. Der hat jetzt 22 Spiele oder so ohne begeisternden Fußball hingelegt. Und dafür wurde er doch mal geholt, oder!?

1 „Gefällt mir“

:hardlove:

12 „Gefällt mir“