Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Hab meine 5€ Gratiswette anscheinend gut investiert.

Schon, das stimmt. Aber Schlotterbeck braucht acht Minuten, um das zu kapieren und lässt den Japaner einfach laufen. Beide IV völlig gepennt.

1 „Gefällt mir“

Gz. Habe gestern die 10er auf die Saudis gehabt :joy:

2 „Gefällt mir“

Immerhin setzt man so ein Zeichen das man nächste Woche Demonstrativ und geschlossen nach Hause fliegt.

2 „Gefällt mir“

Gut Kimmich, runter mit der Zeit von der Uhr.

Beide frühen Spiele auf X, nichtmal dafür reicht es :confused:

Ich bin ohne große sportliche Hoffnung für Deutschland in dieses Turnier gegangen und wurde dennoch enttäuscht. Das ist sowas von wie 2018 :usad:

2 „Gefällt mir“

Ach wie ich das flick gönne

75% Ballbesitz, 26 zu 12 Torschüsse.

Ja gut, das sollte halt normalerweise anders ausgehen.

Jetzt schon von anderen abhängig zu sein ist natürlich übel.

Finde ich gar nicht. 2018 war völlig Ideenloses und unkreatives Ballgeschiebe. Heute muss es ja vor dem 1:1 schon 3:0 stehen.

Das sind mehr xG als 2018 in allen drei Spielen zusammen.

7 „Gefällt mir“

Beim Stand von 1:1 hab ich noch gedacht: Ja mei, ärgerliches Ergebnis, aber zumindest nach vorn mehr Chancen rausgespielt, als ich es gedacht hätte. Dass die Abwehr ein Sorgenkind ist, war ja vorher klar. Passiert.

Aber das zu verlieren ist schon ne üble Nummer. Musiala, Gnabry, Hofmann - da muss halt einer rein. Und in der Defensive einiges besser gemacht werden. Schlotterbeck hat noch keine einzige souveräne Leistung in der Nationalmannschaft gebracht. Inzwischen denke ich auch, dass er da zu großen Teilen von Streichs Defensivkonzept profitiert hat. Der ist wahrscheinlich einfach nicht so gut.

3 „Gefällt mir“

Weiß noch, wie ich '98 und '00 mich über Papa und Opa aufgeregt habe, als die sich über unsere Blamage gefreut haben.

Heute bin ich selbst so. Karma is a bitch.

Gegen Spanien machen Süle und Schlotterbeck das bestimmt viel besser. :bgiggle:

1 „Gefällt mir“

Lass’ den noch zwanzig Mal bringen. Der ist wirklich witzig. Hat WUMMS den auch schon gepostet?

25 „Gefällt mir“

So eine Leistung nervt mich immer viel mehr als es mich sollte.

Mehr ärgern tue ich mich eigentlich nur, wenn ich Trainingsspiele bei der Altherren verliere.

2 „Gefällt mir“

Zumindest sind alle Social Media Experten sicher, dass es an dem Binden-Thema lag :roll_eyes:

Das halte ich dann doch für viel zu einfach und überhaupt nicht dem Spielverlauf und der Realität entsprechend.

Vom Feeling her dasselbe Gefühl. :joy:
Auch damals Nachmittag alleine auf der Couch gekuckt und Wetter war scheisse.
Und auch damals dachte ich mir, dass kann kann ja nicht sein.
Das Tüpfelchen wäre jetzt Spanien schlagen und dann mit Costa Rica rausfliegen.

Mich ärgert es auch extrem - so ein billiges zweites Tor darf man nie im Leben bekommen.

1 „Gefällt mir“

Wer keinen Charakter zeigt und sich erpressen lässt. Würde sagen - Karma, läuft :)

Puh…

1 „Gefällt mir“