Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Reich für sowas Red Bull als Arbeitgeber?

Dafür reicht alleine schon, seit über einem Jahrzehnt seine Visage für die DVAG hinzuhalten.

4 Danksagungen

Völlig überbewertet derartige Moralapostel Themen im Profifußball

1 Danksagung

Was mit Thorsten Legat?

Legat ist ein Midcarder, den sehe ich eher beim Intercontinental Titel. Wobei…warte…

taktisch äußerst fragwürdig, ob sein Fußball bei einer Nationalmannschaft überhaupt funktioniert. Viel zu unhomogene Mannschaft, kurze Zeiten um Sachen einzustudieren.

Bei nem King of the Ring vielleicht ein Überraschungskandidat für den Sieg.

Wir können das Problem auch einfach anders lösen :sweat_smile:.

El Faouzi wird es leider nicht werden. Der spielt für Marokko.

6 Danksagungen

„Man hat ihm nach 3 Stunden nahegelegt, freiwillig zurückzutreten. Er hat sich Bedenkzeit erbeten.“

Hach, Narzissten. <3

6 Danksagungen

Wie er an der PK nach dem Spiel Undav die Schuld gab (da muss man quer spielen) hat mir gereicht.

5 Danksagungen

Naja, Vertrag gegeben haben sie ihm schon freiwillig. Vielleicht sollten andere dann auch zurücktreten.

1 Danksagung

Ohne einen konkreten Namen im Kopf zu haben:

Würde es dem DFB gut tun mal einen nicht deutschen Bundestrainer einzustellen?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Laut diversen Medien tritt Nagelsmann zurück.

2 Danksagungen

Logische Konsequenz, nun Klopp, go.
Mir fehlen hier auch noch die Verantwortlichen beim DFB. Da dürfen gerne auch ein paar Stellen ersetzt werden.

5 Danksagungen

Ich gehe ja davon aus, dass bei Kloppos Amtsantritt auch verkündet wird, wie man das Problem mit der Jugendarbeit lösen möchte.

Guter Artikel dazu der Sechziger

3 Danksagungen

Nicolo Tresoldi wechselt wohl zur Roma.
Da seh ich dem DFB das nächste Talent welches man ausgebildet hat durch die Lappen gehen.

Der Weg von der Serie A in die Squadra azzurra ist nicht mehr weit.

Welche durch die Lappen gegangene Talente hätte denn bei dieser WM einen Mehrwert geboten? Gibt es da welche? Gar nicht so polemisch gemeint, wie es rüber kommen könnte.

2 Danksagungen

Glaube so ein Kenan Yildiz im Sturmzentrum wäre nicht so schlecht gewesen.

Can Uzun von Bank wäre auch eine spannende Option gewesen.
Paul Wanner wahrscheinlich eher nicht so.

Aber das sind die drei letzten sehr prominenten Verluste des DFB.

spontan fällt mir da Hakan Calhanoglu und Josip Stanisic ein. Ibrahim Maza wäre eine nette Option gewesen. und nach dieser Saison wäre Fisnik Asllani sicher auch eine wertvolle Alternative im Sturm gewesen.

Bis auf Calhanoglu haben die alle in deutschen U-Mannschaften gespielt

1 Danksagung

Jetzt offiziell.

https://www.kicker.de/nagelsmann-ruecktritt-offiziell-dfb-bestaetigt-klopp-gespraeche-1232478/artikel