Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

…soeben wurde Amiri bestätigt. Bleiben noch 2 Plätze frei. :popcorn:

Nagler: „Button nur für dich, Leroy du bist dabei!“

Rüdiger hätte es nicht gebraucht.

1 Danksagung

Gleich noch Ulreich zum Abschluss damit man alle Bayern-Keeper dabei hat.

Find die Videos schon ganz okay, aber verstehe das Timing auch überhaupt nicht. Wie hat man jetzt die Spieler ausgewählt, die vor 13 Uhr veröffentlicht werden und wer bekommt dann hinterher nur noch sein Video, wenn eh schon alles feststeht? Erschließt sich mir nicht.

1 Danksagung

„Deine große Loyalität und deinen Einsatz für das Team, in dem du dich kommentarlos mit der Rolle als dritter Torwart auf der Bank abfindest, brauchen wir auch hier im DfB Team um erfolgreich zu sein.“

Aber hier verfängt es, hab ich das Gefühl. Ich hoffe, diese Aktivität zeigt ihr auch alle während der WM.

Die Videos und schon ziemlich cool. Die waren nur noch besser, wenn der Nagler nicht ständig seine K***bratze ins Bild halten würde.

Immerhin kein Sané.

Bischof hätte ich schon sehr sehr gerne dabei gesehen. Das ist doch der perfekte 17te, 18te Mann, kann 2-3 Positionen spielen und allein die Fernschüsse können in einem Spiel wo der Gegner tief steht Dosenöffner sein. Und selbst wenn er nicht spielt, dann eine tolle Chance, schon einmal die Luft zu schnuppern, denn die nächsten 10-15 Jahre wird an dem kein Weg vorbei führen.

6 Danksagungen

Sané dabei, El Mala nicht. Tjoar.

2 Danksagungen

Sane ist dabei. El Mala und Kleindienst nicht. Bei Bischof bin ich auch beide dir.

Oh, dann habe ich den im Video gerade verpasst.

Dann fehlen mir ehrlich gesagt die Worte.

3 Danksagungen

Sané, Goretzka, Groß :ugly: el mala, bischof, schade, bisseck nicht…

Nagelsmann raus!

1 Danksagung

4 Danksagungen

Sané:
28 Spiele in der Süper Lig (2288 Min), 7 Tore, 5 Vorlagen
→ Beim Meister der Türkei quasi mitgeschwommen und an 16% der Toren beteiligt.

Schade:
34 Spiele in der Premier League (2668 Min), 7 Tore, 4 Vorlagen
→ Bei einem Team im Kampf um Europa Stammspieler, an 20% der Toren beteiligt.

El Mala:
34 Spiele in der Bundesliga (1958 Min), 13 Tore, 5 Vorlagen
→ Bei einem Abstiegskandidaten in der ersten Buli-Saison hart geliefert, an 37% der Toren beteiligt und in der Hinrunde von der Bank kommend mit 7 Joker-Scorern.

:noenoe:

16 Danksagungen

„Bei Tom gibt es eine große Konkurrenz auf der Position. Ich finde, die Einsätze, die er hatte, waren gut. Aber er hat in vielen entscheidenden Spielen nicht gespielt. Ich habe ihm gesagt, dass er super-nah dran war. Ich halte viel von ihm.“

Wir erinnern uns alle gerne daran zurück, welche wichtige Rolle Goretzka in den entscheidenden Spielen gespielt hat.

4 Danksagungen

Dazu erinnere ich mich, dass der Nagler mal gesagt hat, er will auch Spieler, die in Form sind. Da ist El Mala ja das Paradebeispiel für. Zweitbester deutscher Torschütze diese Bundesligasaison, torgleich übrigens mit Burkardt, der die halbe Saison verletzt war oder von Riera auf die Bank gesetzt wurde und trotzdem 13 Tore und 4 Vorlagen geliefert hat.

Dass man immer verschiedener Meinung sein kann bei einzelnen Entscheidungen ist ja klar. Ob Groß als fünfter Sechser jetzt unbedingt mit muss weiß ich nicht, aber kann ich mit leben. Genauso wie ein fünfter IV mit Rüdiger (oder Thiaw). Aber geschenkt.

Aber Sané mitzunehmen ist einfach eine bodenlose Frechheit.

6 Danksagungen

Waren doch Leaks falsch (El Mala z.B.), was eine koordinierte Kampagne unwahrscheinlich macht.

Das Ding mit Sane haben wir ja schon ausführlich diskutiert und ich stehe mit meiner Meinung ja ziemlich alleine da, aber man muss gerade in der Offensive durchaus berücksichtigen in was für Mannschaften die Spieler spielen und was der Spielstil dieser Teams ist.

Aber deine Theorie wahrscheinlicher, dass auch diese Borderliner solche Videos hatten und die Leaks dann daraus generiert wurden?