Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Für 2032 fehlt dann noch Lasse Deutschbein aus der Schalker U17 - bestester Innenverteidigername seit Steffen Karl und Bodo Schmidt.

Freut mich für Atouboulou.

5 Danksagungen

Timothee Atouboulou

Atom-Bouba

Ich mag ja seine Videos, die er mit seinem Kumpel Key macht. :ronaldo:

1 Danksagung

Rot ist crazy. Fussballregelwerk einfach 10/10 dumm.

3 Danksagungen

Regelwerk hätte hier auch gelb hergegeben. Entscheidend ist, ob der Schiri das Handspiel als absichtlich wertet oder nur als unnatürlich vergrößerte Körperfläche. Ersteres rot, zweiteres gelb.

1 Danksagung

Kann man noch Tom Bartels rot geben? Foxo? :bitte:

1 Danksagung

Da kannste echt kein rot zeigen, Elfer und gut ist. Wirtz wird komplett weggeflext, nix.

Nach 45 Minuten, den Großteil davon in Überzahl, kein Tor aus dem Spiel heraus zu schießen während das Torverhältnis extrem wichtig sein kann, ist erschreckend.

2 Danksagungen

Reid von Nordirland ist unterhaltsam mies. Kommt beim Foul so spät dass es nach Nachtreten aussieht, spielt jeden Ball ins aus, will den Ball ins aus gehen lassen berührt ihn aber dennoch, jagt den Torschuss aus 16 Metern zur Eckfahne, stark.

Was Deutschland da spielt ist aber auch nicht gerade geil.

Edit: Die haben mich soweit, ich gucke mir das nächste Spiel nicht an. Welch furchtbarer, unkreativer, langweiliger und langsamer Angsthasenfussball, nicht zu ertragen. Bleibt zu hoffen dass es mit Havertz, Musiala und Kleindienst besser wird, weil das ist erbärmlich. Gegen 10 Luxemburger und jetzt gegen Nordiren quasi keine Chance aus dem Spiel heraus zu kreieren ist einfach nur schwach.

3 Danksagungen

El Mala wird wohl nominiert

Hier Postillon, für dich:
DFB legt neuem Nationalspieler Umbenenunng in L. Maler nahe, um vom deutschen Durchschnittsfan mit Fahne im Kleingarten bejubelt zu werden.

1 Danksagung

Bevor Beschwerden bzgl. Sané kommen:

Nach anfänglichen Schwierigkeiten spielt er seit Wochen echt stark, sowohl in der Liga als auch in der CL. Besonders hervorzuheben ist dabei seine Defensivarbeit, er arbeitet echt gut mit und hat nach vorne starke Einzelaktionen. Bisher alles andere als lustlos bei uns.

Also der typische Hinrunden-Sané. Darauf folgt zumeist eine durchwachsene Rückrunde mit wenigen Ausreißern nach oben.

Als Joker kann er natürlich trotzdem wertvoll sein im Hinblick auf die WM.

Aus dem Pokalspiel gegen Bayern. Tobias Wels gab El Maala gelb.

Ich lachte. :bart:

Bei einer häßlichen Photoshop-Montage hätte ich vielleicht noch amüsiert eine Augenbraue für den Aufwand hochgezogen. Aber diese KI-generierten Bilder sind genauso uninspiriert wie das schlechte Wortspiel dahinter. :ka:

1 Danksagung

First time? Klingt nach Sané. Wenn er diese Phasen nicht hätte, wäre er nie bei City und Bayern gelandet. Leider haben die nie länger als eine Halbrunde oder einige Spiele am Stück angehalten. Wäre ja schön, wenn er in der Türkei sein Glück findet und konstant über Jahre liefert. Ein starker Sané hat noch niemanden geschadet.

Die Nominierung von El Mala hat doch sicher nur den Hintegrund, dass er sich im DFB damit fest spielt und in keinem anderen Verband mehr spielen kann, oder? ODER? Wir lassen doch nicht wirklich einen Jungspund nach 2,3 (?) guten Spielen (oder waren es gar nur 2,3 HighlightSZENEN) zum Nationalspieler werden, oder?
Deswegen auch El Mala und kein Karl, nehme ich an?

1 Danksagung

Ich habe nirgendwo gelesen, dass El Mala für einen anderen Verband berechtigt wäre. Nur weil sein Name nicht Ur-Deutsch klingt, muss man damit nicht gleich immer gleich eine zweite Staatsbürgerschaft implizieren.

Abgesehen davon ist er der drittbeste deutsche Scorer der Bundesligasaison mit 4 Toren und 2 Vorlagen und das obwohl er lächerliche 340 Minuten gespielt hat, also nicht einmal 4 volle Spiele. Ich würde als Köln Fan demnächst auf die Barrikaden gehen wenn Kwasniok seinen besten Spieler immer noch nur von der Bank bringt.

und Karl wird für die U21 nominiert, alles andere wäre auch ziemlich absurd