Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

:zugestellt:

Adeyemi dürfte da im Rückraum nach deutschen Ecken alleine aufgrund der schlechten Ballkontrolle für 3+ Konter von Frankreich verantwortlich sein.

2 „Gefällt mir“

:ulaugh:
Hinten keine Absprache
Vorne keine Absprache
So läuft das alles natürlich selten dämlich.

Füllkrug ist der absolute Fremdkörper. Ein Kleindienst ist in allen Belangen besser und wichtiger.
Ter Stegen heute dafür famos!

Ist halt wild durchgewürfelt und die Qualität fehlt. Ich bleibe dabei, mit der kompletten Truppe können die gegen jede andere Mannschaft mithalten.

Ich finde die Truppe ist viel zu sehr von den 3-4 Topleuten abhängig. Insgesamt läuft da viel zu viel Durchschnitt rum oder Spieler die ihren Peak hinter sich haben.

Mit sicherheit.
Ich sehe da heute auch extremes Spielpech, viele kleine unglückliche Entscheidungen und eventuell fehlt in dieser Taktik dann der klare Abräumer.
Mund abwischen, abschütteln, weiter machen.

1 „Gefällt mir“

Thilo Kherer. Den hat Nagelsmann doch nur mitgenommen und eingewechselt um irgendeinen anderen Spieler damit richtig zu triggern.

Die Breite der Spanier oder Franzosen haben wir nicht, aber wann hatten wir das zuletzt?
Also wir laut Kaiser Franz über Jahre unschlagbar hätten sein müssen?

Wurde ja auch nur notgedrungen nachnominiert, weil Bisseck sich verletzt hat.

Kaum hat Sandro Wagner seinen Abschied verkündet, läuft es nicht mehr für Deutschland.

Ja, ich glaube nur die BRD war noch nicht bereit für die ganzenHeiko Scholz, Dirk Schuster und Jens Melzigs :man_shrugging::grin: