Es hätte wohl mehr über Kimmich laufen müssen…
Das war doch wieder ein Paradebeispiel dafür wie sich Schiedsrichter so richtig schön verarschen lassen. Von den 5 min Nachspielzeit die eh zu kurz war, war der Ball aktiv im Spiel höchstens 1:30 min
Das war durchweg schlecht, in wirklich allen Belangen. Goosens hat da wirklich wenig verloren, Anton ist auch gar nicht mal so gut und was Tah sich zusammenmurkst ist auch haarsträubend.
Verdient verloren und bis auf Wirtz und teils Woltemade ging vorne nix. Mit nem Havertz, Musiala, Stiller und Schlotterbeck sieht das wieder ganz anders aus.
Warum gibt es bei der Nations League ein Spiel um Platz 3? Zumal es bei der EM ja keins gibt?! ![]()
Diese Spiele „ersetzen“ ja quasi die vorherigen Testspiele im Juni. Das heißt es geht weniger darum, den dritten Platz auszuspielen, als eher noch ein zweites Testspiel zu haben wenn man schon mal als Nationalmannschaft zusammenkommt.
Da braucht es 25 Jahre für einen Sieg gegen Deutschland.
Hab das so nicht kommen sehen.
Kein Leão und kein Félix heute dann wichtig, um im Mittelfeld nicht hinterherzulaufen.
Muss aber auch anerkennen in einer besseren Besetzung kommt das alles so nicht zustande bei Deutschland.
Kann passieren und bei den Stammspielern die gefehlt haben, tja mei, war halt ein gebrauchter Tag und schwacher Auftritt, kommt vor.
Woltemade hat mir ganz gut gefallen, vor allem wenn man Füllkrug im Vergleich sieht.
Hoffentlich letztes N11 Spiel für den Gosens Robin.
Nagelsmann hatte anfangs noch frischen Wind reingebracht, aber er driftet nun schon wieder in den gleichen Fehler hinein, wie damals in München, als er auch Konsequenz auf den 95er Block um Goretzka, Sané und Gnabry setzte. Klar fehlen einige Spieler, aber dann gebe ich anderen jungen und hungrigen Spielern die Chance.
Goretzka, Gnabry, Sané, Gosens und Co. haben in der N11 nichts mehr zu suchen. Nunja…
Wie meinen?!
Er wird jetzt vielleicht nicht den nächstbesten Schönheitswettbewerb gewinnen, aber was hat das mit seiner Beliebtheit zu tun?
Nicht optisch, sein Auftreten wirkt seltsam. Manche Assistenten sind die heimliche Stars oder sind sehr beliebt, während der coach halt der coach ist. Daher meine Frage.
Bin ich der einzige oder habt ihr auch ein ganz schlechtes Bild gerade?
Kein Elfer würde ich sagen.
Richtig entschieden ![]()
geil, wenn Rabiot da nicht den Toten spielt, wird das niemals zurückgenommen. Kaum steht die Entscheidung, steht er wieder ohne Probleme.
Äußerst unsouverän vom Schiedsrichter zu sagen, es ist angelegter Arm und daher in Ordnung um dann seine Entscheidung zu ändern, wenn in der Wiederholung nichts anderes zu sehen ist als das, was er wahrgenommen hat
Boah ist der Schiri scheiße. Wozu braucht man die Hampelmänner noch wenn sie 5 Meter neben der Aktion stehen und es ohne VAR dennoch nicht sehen.
Dazu der Schubser an Adeyemi der nicht gepfiffen wird um dann aber den Streichler auf der Gegenseite zu pfeiffen. Ätzend.
Rabiot kann kacken gehen, was ein Affe.
Generell sind die Entscheidungen ja ok, aber boah, wieder Werbung für die Abschaffung des VAR, dauert viiiiiel zu lange und diese Körperkraft kannst du ja geben wenn du es aus kurzer Entfernung so einschätzt, warum noch hundert Mal anschauen?
Die Frage ja auch ob der Ellbogen nicht erst in Lückes Lücke platz nahm bevor unten die Oberschenkel Rampage begann.
Himmel hilf, was ein Spiel von Adeyemi. Wäre das Sané gewesen, wäre das Geschrei wieder groß, so viele Fehler, Ungenauigkeiten, falsche Entscheidungen…
Olise ![]()