Habe gerade mal geschaut, Tickets der Kategorien 1 und 2 scheinen noch buchbar zu sein.
Burkhardt zuhause lassen und Gnabry, Sane und Undav mitnehmen.
![]()
Danke, dass nicht nur mir das mit meiner mainz-brille aufgefallen ist.
ich habe aber hoffnung, dass das vielleicht Schonungsgründe nach der Verletzungshistorie hat.
Füllkrug hat auch den Vortritt erhalten.
Kann ich mir sonst auch gar nicht erklären.
Des weiteren hätte ich mir mit St.Pauli Brille Treu gewünscht.
Ein höchst interessanter Spieler für den Nagler.
Denke der wird früher oder später seinen Weg so gehen.
Da Heidel gesagt hat, dass er verwundert ist, fürchte ich aber, da war der Wunsch Vater des gedanken und es gibt tatsächlich andere Gründe, die Nagelsmann aber nicht kommuniziert hat.
Woltemade - Wirtz - Musiala ![]()
Bittebitte machen wenn alle mal fit sind
Wer war eigentlich so clever (nicht) das kommende Spiel in Muenchen anzusetzen, wenn doch klar war, dass es einen Platzsturm geben wird nach einem CL-Finale… irre.
Ich frag mich eh, warum München immer wieder so ein Fixpunkt für internationale Spiele ist. Ist es, weil die Bayern da spielen?
Es gibt so viele schöne(re) Stadien in Deutschland.
Und die haben auch ne bessere Kameraperspektive.
war es das? Ich hab die gnaze zeit gedacht, dass ich das bei der champions league noch nie gesehen hätte und wie dumm ich das fand, weil die spieler dann natürlich auf der Ebene einfach abhauen in die kabine.
Natze spielt scheinbar nicht unter 65.000 Sitzplätzen, 2.000 Business Seats und 100 Logen. ![]()
Ich rechne mittlerweile bei jedem Finale, um egal was, mit dummen Platzsturm, damit auch jeder Trottel seine 5 minutes of fame im Internet/Social media bekommt.
Wenn übrigens noch jemand mit dem Gedanken spielt, das deutsche Finale bzw. Spiel um Platz 3 in München zu schauen: Habe noch einen Fanclubcode für einen vermutlich günstigeren Platz und bin nicht vor Ort, kann den gerne schicken.
Deutschland - Portugal 4:2
4:0
Allein schon, wenn ich Portugals Aufstellung sehe.
Ja, eigentlich musst du die Zerstörer bringen, allen voran Palhinha.
Das Stürmerduell Woltemade - CR7 hätte vor 3 Jahren auch keiner für möglich gehalten. WOLTE WER? RONALDO SPIELT NOCH?! Und der Vorteil dürfte bei Deutschland liegen, bin gespannt ob er so weitermacht…
Ja, müsste der nicht Nick Noltemade heißen? Kchchch…
Hä? Ich denke, Sandro Wagner quit?
Nach der Nations League