Erster Gedanke: Gefühlt fehlen da Spieler. Welche denn? Gnabry, Sane, Goretzka, Havertz…Würde ich die wirklich vermissen und eigentlich spielen sehen wollen? Nein.
Zweiter Gedanke: Gegen spielstarke Gegner werden die Offensivkräfte ganz schön mit nach hinten arbeiten müssen. Ob die das können?
Dritter Gedanke: Ja, doch. Das traue ich denen zu. Da werde ich doch tatsächlich mal die nächsten Länderspiele bewusst schauen. Ein klein wenig Vorfreude kommt langsam ans Tageslicht!
Einfach mal Spieler nominieren, die auch gut spielen - was für ein waghalsiges und ausgewöhnliches Experiment. Und das dann auch noch in Freundschaftsspielen. Völlig irre, der Nagler.
Der Spot fürs pinke away ist auch sehr sehr gut:
Da musste sich die Käthe aber sicherlich ganz schön überwinden.
Die haben ihm beim Dreh ein Heimtrikot gegeben und den Rest erledigt dann Photoshopphillip.
Guys, we fix it in post!
Ich denke mal „Legende“ genannt zu werden hat ihn entsprechend besänftigt.
Dennoch sehr lobenswerter Werbesport!
Die Spots haben sie drauf!
Und komplett mit Hose finde ich den Auswärtslook sogar ziemlich gut, doch, hat was!
Ohne Hose wäre aber auch mal ein Statement.
…um allen Stolzdeppen zu beweisen, dass ihnen trotz pinkem Trikot nicht der Penis abgefallen ist.
WM 2006 Maskottchen ohne Hose, EM 2024 Spieler ohne Hose. Das nenne ich mal Fortschritt!
Corporate Design. Corporate Identity. Corporate Behaviour.
Alles für den Klub!
Unerwartet fresher Spot. Gefällt mir.
Vor allem wie cool bitte, dass sie den Shitstorm der fragilen Wutbürger schon eingerechnet haben und dann im Vorfeld schon den entsprechenden Spot produzieren. Mit Rudi - Latte Macchiato - Völler.
Wahrer Mann des Volkes.
Vielleicht ist es gar nicht Manuel Neuer, sondern Bastian Schweinsteiger.
Gefunden bei Sky:
Schönstes DFB-Auswärtstrikot der letzten 35 Jahre (3 Nennungen möglich)?
- 1990
- 1991
- 1992
- 1994
- 1996
- 1998
- 2000
- 2002
- 2004
- 2006
- 2008
- 2010
- 2012
- 2014
- 2016
- 2018
- 2020
- 2022
- 2024
Da sind ein paar gute bei, hab mich für das Orginal 1990 entschieden weswegen 2018 raus war.
2002 find ich irgendwie gut, mit diesem weißen Shirt und diesem Netzstoff drüber, leider auch kaum zu finden heutzutage mehr.
Die roten Dinger hab ich eigentlich nie so gefühlt, 2014 als Ausnahme das ist einfach schick.
Die grünen kombiniert mit den Deutschlandfarben zwischen 91 und 94 gehen übrigens garnicht