Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Zoom auf Kimmichs konsternierte Augen - Est. 2018 :bitte:

Was für ein Auftritt. Da verliert sicher niemand gerne und als Spieler einer solch geschichtsträchtigen Mannschaft muss es schon frusten, durch die Stadien dieser Welt zu tingeln und dir Rund um den Globus Häme abzuholen.

Naja, Spiel gegen die Türkei nicht gesehen, aber heute waren die ja mausetot. Null Konsequenz, nur negative Körpersprache/Gestik, pure Verzweiflung. Bleibt auf jeden Fall interessant.

Ajo, vielleicht ist so ein Start aus der kalten Hose ja auch mal was.
Wann EM, Brudi? :vander:

Jochen Beyer ist auch der Brandt unter den Moderatoren…
Da tut mir der Nagelsmann ja schon leid, dass der da dem Fragen beantworten muss.

3 „Gefällt mir“

Aber….neue Fussi-Floskel gelernt….“Transfer“ :grimacing:

Vorallem was wollte er da für eine Antwort auf seine „Fragen“ haben? Ich hatte ja schon das Gefühl er war enttäuscht das Hummels nicht den Trainer unter den Bus wirft und der Trainer nicht die Mannschaft.

Schwachkopp.

Nagelsmann erklärt, dass Deutschland keine Abwehrmonster sind. Die Spieler seien es in den Mannschaften eher gewohnt, offensiv und im Ballbesitz zu sein. Bspw. Bayern und Dortmund…
Beyer:“Ja, aber wenn ich da mal reingehen darf. Rüdiger spielt bei REAL MADRID. In der Stammelf.“
Ja, no shit Sherlock. Jetzt auch keine tiefstehende Mannschaft. :rolleyes:

Und dann sitzt daneben noch Plattitüden-Per um die Runde perfekt zu machen. Kann Christoph Kramer nicht endlich seine Karriere beenden, um da mal ein bisschen Struktur reinzubringen?

3 „Gefällt mir“

Und jetzt dreht auch noch Lanz frei, auf den Einwand von Habeck, man solle das nicht in einer Talkshow sezieren, erwidert er, dass seine Talkshow mehr sei (als eine Talkshow). Die Bürger das Recht hätten, hier und jetzt von Habeck zu erfahren, ob die Regierung einen Plan B hinsichtlich der Haushaltssperre habe…
Denke, dass Beyer und Mertesacker gleich noch zugeschaltet werden.

Ich muss ins Bett.

So jetzt ist die kacke wirklich am dampfen

2 „Gefällt mir“

Dann war das letztens wohl gar keine Betrugsmasche im Tagesschaugewand und Markus Lanz war tatsächlich als Gastlöwe bei Höhle der Löwen und hat dort einen Finanztrick vorgeführt bekommen den DIE DA OBEN uns vorenthalten. Ein Schlupfloch mit dem jeder mehrere Tausend Euro pro Tag(!!!) verdienen kann. Na jedenfalls durfte die Folge nicht ausgestrahlt werden, weil DIE POLITIK gesagt hat Nein! Und Lanz war ganz wütend weil er mundtot UND zum schweigen gebracht wurde.

5 „Gefällt mir“

Die sollen sich gerne alle bei Lanz treffen bevor irgendein DFB-Verantwortlicher auf die Idee kommt, bei nem rechtspopulistischen Sender ein launiges Interview zu geben. Aber das wär ja verrückt, sowas macht ja keiner, der noch alle Latten am Zaun hat…

8 „Gefällt mir“

WTF! Oder LOL?

1 „Gefällt mir“

Und da kommen dann natürlich GENAU die Zitate raus, die Julian Reichelt aus so nem Interview ziehen will…

1 „Gefällt mir“

Schön dass du meinen Post von vor drei Tagen ziemlich 1:1 übernommen hast.

1 „Gefällt mir“

Wie man am schwarzen Shirt nur unschwer erkennen kann, meint er damit völlig zurecht Trauerflor.

Stimmt! Aber in diesem Fall brauchte es ja leider nicht mal „Nius“. Das war doch so ziemlich Völlers erstes Statement als er damals übernommen hat. Prioritäten eben.

Gerade jetzt One Love. Vermutlich wird man in den WhatsApp-Gruppen von Flüchtlignsströmen ob der fußballerischen Schmäh auch nochmal strategisch umdenken, ob dann nicht doch lieber Krieg und Verfolgung akzeptabler ist als Bürger Schlands zu werden. Und wir brauchen die Leute ja.

EM-Song 2024: Ein-Rudi-Völler - B-Seite

Ja weeste, ick’ hör hier imma Friedensdemonstration,
da Lichterkette,
alle immer so OneLove,
Peace and Harmony,
Soll ick dir wat sagen: Ich scheiß da drauf.

Bei solchen Aussagen frage ich mich immer gleich: welche Farben sollen das denn sein und wie viele davon sind weiß?

Also die letzten zwei Spiele haben halt leider bewiesen das der ein oder andere halt wirklich nichts in der N11 zu suchen hat.

Nagelsmann hat sich durch seine Entscheidung Gündogan zum Kapitän zu machen eine Riesen Baustelle geschaffen, in dem er einen Spieler quasi zum Stammspieler beordert der im System Nationalmannschaft einfach nicht funktioniert und traurigerweise auch nie funktioniert hat.

Warum spielt Brandt ? Der ist doch auf der Position 8er/10er oder was auch immer er gerne sein möchte höchstens Nr.4 oder 5 Im Team. Außer für Trainingszwecke hat der doch keinen Mehrwert, warum gibt man einem Mann diese Wertvollen Minuten der bei der EM keine Rolle spielt?

Der einzige Iv in guter Form ist Tah, spielt aber RV. Kann man machen, sieht man ja was dann passiert.
Rüdiger, Stamm IV bei Real, sobald der bei der N11 ist aber höchstens Kreisliga A und da gibt es wirklich noch so 2-3 Experten.

Glaube die Diskussion gab es schonmal hier, ob ein Spieler der gut im Verein ist auch immer in der N11 spielen muss. Denke da sollte man aktuell etwas umdenken und auch mal eine schwierige Entscheidung treffen. Das problem ist aber auch wirklich vielleicht das wir auf der ein oder anderen Position auch keine besseren mehr haben als die :confused:

2 „Gefällt mir“