Lustig, dieses Phänomen „Klostermann und Halstenberg nicht auseinanderhalten können“ habe ich selber ebenfalls und mehrere Leute aus meinem Umfeld haben selbiges bereits berichtet. Warum ausgerechnet bei diesen beiden?
Halstenmann und Klosterberg.
Reus verzichtet auf die EM.
https://www.instagram.com/p/CPBaJaQJpHl/?utm_medium=copy_link
Kann man Instagram Posts hier nicht einbetten?
Hä? Das war einer der wenigen, die gute Form haben. War der irgendwie angeschlagen?
No Reus No Party, aber verständlich. Der Körper ist durch. Denke ohne den DFB Pokal Sieg wäre er evtl mitgefahren, aber vielleicht auch nicht als Nr. 15 im Kader.
Naja, 2014…
für jemanden wie Reus und seine Verletzungsanfälligkeit kommt es dann doch überraschend ein Turnier nicht mitzunehmen, wenn man denn mal fit ist. Die Turniere zu seiner besten Zeit 2014 und 2016 verpasst und 2018 beim Desaster dabei gewesen. Das ist ihm sicherlich nicht leicht gefallen.
Ich würde ihm noch ein großes Turnier gönnen, vielleicht dann nächstes Jahr bei der WM.
Müller zurück, Hummels zurück, und ich ahne schon warum Miro die Bayern verlassen hat…
Weil für ihn beim DFB die Kategorie „Stürmer“ wieder eingeführt wird?
Aber Reus hat dem Toni einmal nen Freistoß um 3 Grad entspitzt. Das war ein geiler Moment.
Gleich wird der deutsche Kader bekannt gegeben. Die Sportschau überträgt im Livestream. Ich hoffe ehrlich gesagt einfach nur, dass Christian Günter seine verdiente Nominierung bekommt.
: Günter, Volland und Musiala dabei
: Kein Ridle Baku
Im Großen und Ganzen passt das schon. Reus und Boateng hätten sicherlich weitegeholfen, aber gut.
Ansonsten ist schon alles dabei, was man mitnehmen kann.
Also ehrlich gesagt geht mir das bei Musiala fast ein wenig schnell. Wie viele längere Einsätze hatte der bisher bei den Bayern? 5? 7? Und damit schon im Kader für die EM? Dass Baku fehlt, verstehe ich auch nicht.
Die Abwehr liest sich schon sehr, sehr traurig. Kein Wunder, dass Löw Hummels unbedingt wieder zurückholen wollte.
Ein Reus wäre halt eine Ergänzung gewesen, Boateng wäre möglich gewesen aber ist auch so ok.
Für mich fehlen halt Baku und Kruse.
Das Rüdiger aktuell der beste deutsche Verteidiger ist hätte ich mich vor einem Jahr noch nicht Mal zu denken getraut.
Ja, die beiden wären auch eine Möglichkeit gewesen. Wichtig ist ja vor allem, dass er Spieler mitnimmt, die eine gute Form haben.
Rüdiger hätte ich auch nicht gedacht, irgendwie hampelt der immer so komisch rum. Aber der ist bei Chelsea eine Bank.
Bei dem Mittelfeld kann man ja immer noch hoffen, dass Kimmich irgendwie noch auf RV rutscht.