Für Friedhelm freut’s mich ungemein. Underdog im Finale kann der auch. Ich hab nur den ganzen Abend darauf gewartet, dass Bachirou Salou eingewechselt wird.
Mit einem Pass aus dem eigenen 16er auf einmal 70 Meter vor dem Tor einen 4 gegen 2 Angriff starten
Macht aber einfach Spaß denen zuzugucken.
So wird es immerhin kein Mark Forster vs Tote Hosen Finale. Danke Bayer.
Alonso soll sein Mittelfeld schonen und sich selbst einwechseln.
Ich befürchte, das wird kein Selbstläufer für uns im Finale.
Nur bis zur Nachspielzeit.
Dass einem als Schiri das nicht zu blöd ist…
Wenn der Arm den Ball ins Tor abfälscht, wird dann trotzdem auf Elfmeter entschieden, das Tor also zurück genommen?
Wundert mich, dass wir keine Düsseldorf-Fans im Forum haben….
Da Elfer zu pfeiffen ist auch total Banane, zumal der Kopfball durch das Handspiel erst gefährlich wurde, sonst wäre der Ball nichtmal an den Pfosten gegangen.
Klare Sache: Kein Elfer für Bochum.
Nein. Das fällt dann unter Vorteil.
Schöner Elfer ist das nicht, aber aufgrund des weit weg gestreckten Armes halt vertretbar. Gräfe hat es gut auf den Punkt gebracht denke ich.
Wo ist eigentlich Jokl?
Die Auslosung heute hat ergeben, dass Lautern im Finale die Ostkurve bekommt, Leverkusen entsprechend das Marathontor. Das Lautrer Fanfest findet am Breitscheidplatz statt, das Leverkusener am Hammarskjöldplatz (?). Leverkusen spielt in rot-schwarz, Lautern mit Sondertrikot.
Verdammtes Marathontor.
Frühzeitiger Service-Post:
Anstoß im Pokalfinale am Samstag ist mal wieder im 20:00 Uhr… Warum auch immer.
So 13:45 Uhr Pokalfinale
Bin schwer nervös. Spielen gegen einen Rheinlandligist aber bei Pokalblamagen sind wir ja ganz groß.
Ich will einfach nur das Ding und im Sommer DFB Pokal spielen.
Hier geht’s heute schon um 11:45 los. Für den kleinen BSV ist es nach einer sensationellen Regionalliga-Rückrunde (5. in der zweiten Saisonhälfte!), die mit dem Klassenerhalt endete, um die finanzielle Voraussetzung, überhaupt Regionalliga spielen zu können. So sind doch die 100000, die die erste Pokalrunde bringt, mehr als ein Drittel des Saisonetats. Gegen die SV Hemelingen, die ihr erstes Pokalfinale bestreitet und das beste Team der Bremenliga war, das nicht Werder II heißt, wird es aber schwer.
Auf dem Centre Court des ungeliebten FC Oberneuland ist heute Tenniskleidung angesagt. Mal sehen, wie sich das im grauen Bremer Morgen macht…
Ich bin schon wieder aufgeregt.
Würde es ganz schön finden nicht das 4. Pokalfinale bzw. das 6. Finale in Folge zu verlieren.
Nebenbei sind das natürlich alle die ich als Fan miterlebt habe.