DFB-Pokal

Für Friedhelm freut’s mich ungemein. Underdog im Finale kann der auch. Ich hab nur den ganzen Abend darauf gewartet, dass Bachirou Salou eingewechselt wird.:bitte:

1 „Gefällt mir“

Mit einem Pass aus dem eigenen 16er auf einmal 70 Meter vor dem Tor einen 4 gegen 2 Angriff starten :ugly:

Macht aber einfach Spaß denen zuzugucken.

1 „Gefällt mir“

So wird es immerhin kein Mark Forster vs Tote Hosen Finale. Danke Bayer.

8 „Gefällt mir“

Alonso soll sein Mittelfeld schonen und sich selbst einwechseln.

3 „Gefällt mir“

Ich befürchte, das wird kein Selbstläufer für uns im Finale.

5 „Gefällt mir“

Nur bis zur Nachspielzeit.

Dass einem als Schiri das nicht zu blöd ist…

2 „Gefällt mir“

Wenn der Arm den Ball ins Tor abfälscht, wird dann trotzdem auf Elfmeter entschieden, das Tor also zurück genommen?

1 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass wir keine Düsseldorf-Fans im Forum haben….

Da Elfer zu pfeiffen ist auch total Banane, zumal der Kopfball durch das Handspiel erst gefährlich wurde, sonst wäre der Ball nichtmal an den Pfosten gegangen.

Klare Sache: Kein Elfer für Bochum.

6 „Gefällt mir“

Nein. Das fällt dann unter Vorteil.

Schöner Elfer ist das nicht, aber aufgrund des weit weg gestreckten Armes halt vertretbar. Gräfe hat es gut auf den Punkt gebracht denke ich.

1 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich Jokl?

Die Auslosung heute hat ergeben, dass Lautern im Finale die Ostkurve bekommt, Leverkusen entsprechend das Marathontor. Das Lautrer Fanfest findet am Breitscheidplatz statt, das Leverkusener am Hammarskjöldplatz (?). Leverkusen spielt in rot-schwarz, Lautern mit Sondertrikot.

1 „Gefällt mir“

Verdammtes Marathontor.

Die Qualität unseres Rasens hat gerade rapide abgenommen…

12 „Gefällt mir“

Frühzeitiger Service-Post:
Anstoß im Pokalfinale am Samstag ist mal wieder im 20:00 Uhr… Warum auch immer.

2 „Gefällt mir“

So 13:45 Uhr Pokalfinale

Bin schwer nervös. Spielen gegen einen Rheinlandligist aber bei Pokalblamagen sind wir ja ganz groß.

Ich will einfach nur das Ding und im Sommer DFB Pokal spielen.

3 „Gefällt mir“

Hier geht’s heute schon um 11:45 los. Für den kleinen BSV ist es nach einer sensationellen Regionalliga-Rückrunde (5. in der zweiten Saisonhälfte!), die mit dem Klassenerhalt endete, um die finanzielle Voraussetzung, überhaupt Regionalliga spielen zu können. So sind doch die 100000, die die erste Pokalrunde bringt, mehr als ein Drittel des Saisonetats. Gegen die SV Hemelingen, die ihr erstes Pokalfinale bestreitet und das beste Team der Bremenliga war, das nicht Werder II heißt, wird es aber schwer.

Auf dem Centre Court des ungeliebten FC Oberneuland ist heute Tenniskleidung angesagt. Mal sehen, wie sich das im grauen Bremer Morgen macht…

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon wieder aufgeregt.

Würde es ganz schön finden nicht das 4. Pokalfinale bzw. das 6. Finale in Folge zu verlieren.

Nebenbei sind das natürlich alle die ich als Fan miterlebt habe.