LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaageee
Tausendmal berührt -Tausendmal ist nichts passiert…
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaageee
Tausendmal berührt -Tausendmal ist nichts passiert…
VOLL geil!
Woohoo ![]()
Habe mir gerade ein paar Highlights von gestern angesehen, dazu aber nichts finden können: Wie schwer hat sich der HSV-Vieira denn verletzt vor dem Elfmeterpfiff, gibt es da schon eine Diagnose? Sah ja furchtbar aus, wie er sich da gekugelt und gewunden hat.
Super Schiri heute in Müngersdorf.
Das erste Foul, das die Bayern gegen sich gepfiffen bekommen, gabs in der 30. Minute.
El Mala mit Allerweltsfou gegen Tah in der 3 Minute. Direkt Gelb.
Und wenn die Bayern zurückliegen, dann muss natürlich auch ein Tor zählen, bei dem der Torschütze 2 Meter im Abseits steht.
Naja, jetzt kassieren wir noch 5 Stück und alle können zufrieden nach Hause gehen…
kane. ![]()
edith: wolff fuss grad ziemlich geknickt ![]()
Tja, so ist Fussball halt ohne VAR.
Abgesehen von Abseitstor pfeifft der Schiri aber OK und gelb gen El Mala ist jetzt auch kein Skandal.
Viel wichtiger ist allerdings dass Bielefeld die so sympathischen Unioner rausschmeißt!
Ein Skandal vielleicht nicht. Zwei Dinge kommen aber zusammen, um diese Gelbe für mich scheiße aussehen zu lassen. Es war ein relativ harmloses Foul und El Malas erstes im Spiel. Und ein paar Minuten später begeht Tah ein fast identisches, allerdings von der Intensität her deutlich heftigeres Foul gegen Ache mit offener Sohle. Das wird nichtmal abgepfiffen.
edit: Tolle Experten da auch im Sky Studio: Die Kölner sind dafür bekannt, bei Standards gefährlich zu sein.
Bislang noch kein Standardtor in dieser Saison. Heute das erste…
Drecks Union, drecks Kacktor, scheiße.
Ich sags jetzt schon mal VOR der Auslosung: Es sind noch 10 Bundesligisten und 6 Zweitligisten im Topf. Weil es der scheiß DFB seit Jahrzehnten nicht hinbekommt, dass der unterklassige Verein automatisch Heimrecht hat, wird es auch diesmal Partien geben, die eigentlich total geil wären, wenn nicht der Zweitligist auswärts ran müsste. Kann doch nicht so schwer sein.
Aber aber aber Allianz Arena, Väter und ihre Kiddies, Jabbadabbaduh.
Ein 7:0 unter der Woche kannste denen hier in Bayern doch nicht einfach wegnehmen.
Wir müssen hier schließlich einen Franken als Oberhaupt ertragen. Nix für Ungut clubberer.
Unnützes Wissen zum DFB-Pokal: Wusstet ihr, dass von 1971-1973 jede Runde in Hin- und Rückspielen ausgetragen wurde?
Und genau 1/6 Zweitligisten darf im eigenen Stadion bleiben.
Das Tipico Topspiel findet natürlich in Berlin statt.
Das ist ja komisch, Bayern hat kein Heimspiel. Da werden sich die zig Bayernväter aber ärgern…
Aber im Ernst, der unterklassige Verein sollte immer Heimrecht haben, wobei es komisch wäre, wenn Schalke oder vor kurzem noch Köln und HSV automatisch daheim gegen Heidenheim antreten dürften.
Mit Bochum und Hertha haben doch zwei Zweitligisten Heimrecht?! Oder meinst du nur die Zweitligisten, die gegen Erstligisten spielen? Dann wäre es einer aus vier, nicht sechs.
St.Pauli in der Übersicht immer noch als Zweitligist wahrgenommen und bei Heim dann nicht mehr geguckt ![]()
Gyamfi ist Bruder Leichtfuß und Elvedi… hm.. puh.
Eigentlich kein schlechter Auftritt aber da muss man ja aufpassen, dass man nicht zweistellig heim fährt.
Finds schon sehr schlecht, hinten ein Hühnerhaufen, könnte auch schon 2-6 zur Pause stehen. Tut mir nur Leid für die Auswärtsfahrer, 5000 für Dienstag 18 Uhr in Berlin ist schon verrückt.