Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Da bin ich euch doch noch glatt einen Pizzatest schuldig…

Hersteller: Freiberger
Marke: Super Mario
Sorte: Waluigi & Wario Vier Käse Deluxe & Sweet Sprinkles

Die Verpackung ist mal ein bunter Hingucker, auch wenn ich nicht verstanden habe was die Figuren aus dem Klempner-Universum mit Pizza zu tun haben. Aber wie dem auch sei, auch die Pizza selbst war optisch ansprechend. Der Teig war luftig, weich und an den richtigen Stellen doch auch ausreichend kross. Der Käse war okay aber geschmacklich leider unauffällig. Das besondere waren nun die „Sweet Sprinkles“ auf der Pizza. Endlich mal was neues und anderes und nicht per se schlecht. Dadurch ergab sich ein recht süßer, honigartiger Gesamtgeschmack. Das ist nicht per se schlecht, aber halt geschmackssache. Uns überzeugte die Honig-Käse-Kombination leider nicht, wodurch eine wirklich gute Wertung verhindert wurde. Aber wem das zusagt, der sollte diese Pizza mal probieren.

Insgesamt knappe 3 von 5 Bärten.

1 „Gefällt mir“