Der Serienthread - Die kurzweilige Reise in ein warmherziges Experiment

Lovecraft country? More like :love: craft country. Staffel 1 Folge 7 war so absolut wunderbar bildgewaltig und herzerwärmend.

Und Michael K Williams fitter Oberkörper mit 53 Jahren sollte uns allen eine Mahnung sein.

Sopranos Side Note: Ich glaube Silvio Dante ist nur meine zweitliebste Figur in der ganzen Serie…

Da ich auch gerade einen ReRun mache muss ich das verneinen. Mitte Staffel 4 kann das nur Bobby Baccalieri sein.

2 „Gefällt mir“

Man sollte auch nochmal betonen was für ne wahnsinnig charmante und witzige Animationsserie Big Mouth auf Netflix mit Staffel 4 weiterhin ist.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Disney/status/1337152322653351936?s=19

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.

2 „Gefällt mir“

image

Livia ist beim letzten re run bei mir ganz weit nach oben gerutscht. knaller die frau😎

2 „Gefällt mir“

Ich dachte mir jetzt wieder dass neben Bobby doch auch Corrado „Junior“ Soprano einer meiner Lieblinge ist. Einerseits ist er viel zu alt für das ganze, versteht das meiste gar nicht mehr und ist einfach aus der Zeit gefallen, andererseits sieht er sich noch immer als Big Boss der alles kontrolliert. Alleine seine „Gespräche“ mit Bobby und Murf sind so großartig. :hardlove:

Nachdem ich in den letzten 12 Monaten so ziemlich jeden Clip geschaut habe, den Youtube mir empfohlen hat (Anm.: es waren sehr viele), habe ich in den letzten Tagen nun „offiziell“ mit The Office angefangen. Schwer zu glauben aber ja, ich habe die Serie nie weiter geschaut, nachdem ich vor vielen Jahren mal die äußerst durchwachsene erste Staffel 1 beendet habe. Mittlerweile weiß ich natürlich, dass die erste Staffel als die schwächste gilt und danach, ähnlich wie bei Parks und Rec, einige Änderungen vorgenommen wurden. Die Serie eignet sich perfekt zum nebenbei wegschauen, auch wenn ich dank den Youtube-Clips so ziemlich alle „Storylines“ von so ziemlich jeden Charakter kenne.

Ach und zu den Sopranos: die beste Figur (sowohl der Charakter als auch der Schauspieler) ist natürlich Tony. Da kann es keine zwei Meinungen zu geben. #2 geht an Sal Iacuzzo. Aus Yonkers.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit The Office. Gehört definitiv zu meinen Favoriten. What we do in the Shadows sollte dir auch zusagen. Setz das mal auf die Watchlist.

Erstmal bis Dienstag in Quarantäne. Grad gesehen dass auf Sky „Sopranos’“ zu sehen ist.
Ich hab noch keine Minute gesehen bisher.
Ich fang mal an…

Du Glücklicher. Du musst nur die ersten 4-5 Episoden durchhalten.

Was soll das eigentlich, dass Fargo Staffel 4 auf Joyn rauskommt und nicht auf Netflix? :zuck:

4 „Gefällt mir“

Staffel 11 von Archer ist übrigens auf Netflix verfügbar! Keine Ahnung seit wann, aber habs gerade gesehen.

Ziemlich dämlich. Joyn ist der letzte Streamingdienst, den ich abonnieren würde.

Aber es gibt einen Gratismonat, eigentlich muss man diesen Joker für Fargo ziehen. Die Frage ist, ob S4 das Niveau halten kann.

The Man In The High Castle (Finale)

Gestern zu Ende geschaut. Was für ein Schmarrn. Vergleichbar mit dem GOT Finale. Ich werde die Serie dennoch in guter Erinnerung behalten. Staffel 1 und 2 waren sehr gut, Staffel 3 noch okay.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Heute geschaut. Gut gelacht. Muss aber auch zugeben: reicht mir wenn alle heilige Zeit mal so ein Special kommt.

„The queen´s gambit“, wow, was für eine Serie. bin erst bei der hälfte aber das ist richtig gut gemacht. klare empfehlung von mir.

4 „Gefällt mir“

The Americans S6 * * * * *

The Handmaid’s Tale S3 * * * * ½

Jetzt: The Queen‘s Gambit

4 „Gefällt mir“

Gerade Quantico auf sky entdeckt. Ersten paar Folgen machen nen guten Eindruck. Hoffe bleibt so