Holy shit
Die Times bietet einen Livestream mit mehreren Perspektiven an, da ist wirklich überall einiges los:
Also auf ZEIT ONLINE lese ich nichts davon. Muss ich also um Fake News handeln…
800.000 and counting.
War der bei dir weit oben? Ich habe gestern bestimmt ne Minute gescrollt und nichts gefunden. Heute hab ich mich nicht so schnell abwimmeln lassen und tatsächlich:
Irgendwann kommt dieser Artikel.
Vorher kommt halt nur alles andere, was teilweise schon mehrere Tage alt ist. Empfinde ich als sehr traurig, die Auswahl die ZEIT da trifft. „Serbien? Interessiert doch nicht.“
Beim Spiegel war es recht weit oben gestern und bei der Tagesschau ist es gerade eine der Hauptstories wenn man die App öffnet.
https://www.reddit.com/r/woahdude/s/XudU3LxR5m
Das ist verdammt erschreckend. Wenn man Die Kommentare liest muss sich das anfühlen wie Sonnenbrand hoch 10.
Basically there are two types. LRAD - uses insanely loud sound in a very high pitch, it’s so loud it physically hurts your ears, even through some hearing protection. ADS - uses high frequency waves to „jiggle“ the water in your skin until it feels like a burn. Some systems do both.
It looks like the people here were hit with ADS. If it was LRAD you would have some residual sound bounce and scatter off more solid objects and you would hear it like microphone feedback.
I got hit with a combination system. They pulsed the LRAD to get you moving, and if that won’t work they hit you with ADS and you will move. It’s loud as shit and high pitched. Long exposure carries potential hearing damage so that’s why it was pulsed. The ADS sucked so hard. Like tear gas for every inch of your body, you can’t help but run. It’s so uncomfortable instinct takes over and you flee. This is pretty dangerous as it works almost like a microwave, it has the potential to give you real burns and more importantly it’s terrible for your eyes. You don’t hear much from the ADS, maybe a slight hum but I was too busy shitting myself to hear it.
These fuckers work though, you can hear the LRAD before you got to an area and that sounds alone was enough to turn most people around.
Ganz oben war er nicht, eher knapp unter den „Beliebt bei Abonnenten“/„Meistgelesen“/„Meistkommentiert“-Akkordeons. Und aktuell #2 unter „Meistgelesen“, hat also durchaus eine ordentliche Reichweite bekommen.
Alter, das löst absolutes Unbehagen in mir aus. Total beängstigend, furchtbar.
Eine Schweigeminute unter Hunderttausenden zu durchbrechen mit dem illegalen Einsatz von 'nem 'Subsonic weapon… Er und seine Partei sind spätestens jetzt eine Terrororganisation im eigenen Land. Es geht weiter mit den Eigentoren. Es gab zum Glück nur leicht verletzte bei diesen Szenen, dennoch flogen an anderer Stelle auch Flaschen und Steine, die die Stundenten dazu bewegt haben, die Versammlung frühzeitig zu beenden.
Das, was in Serbien passiert, ist nicht mehr aufzuhalten und es wurde höchste Zeit.
Mein Avatar hat darüber tatsächlich schon vor über 10 Jahre in einem Programm mal berichtet. Leider finde ich den Clip nicht mehr. Sogenannte „intelligente Wirkmittel“, die eben dazu dienen gezielt Leute austicken zulassen durch bestimmte Frequenzen oder Massendemonstrationen ohne sichtbaren Waffeneinsatz oder Blutfluss zu kontrollieren, was damals nach der „Ägyptischen Revolution“ militärische Relevanz gewann für autokratischere Regime. Da wird man in den USA sicher ganz genau hinsehen müssen. Ich lese auch immer wieder, dass es Demonstrationen gäbe, allerdings mit kaum Media Coverage, aber das kann ich gar nicht bewerten. Ich schätze die US-Amerikaner:innen auch nicht als sonderlich Demo-erprobt ein und die fehlende soz. Absicherung lässt dies erst zu, wenn’s lebensbedrohlich wird und dafür ist die Hürde vielleicht noch zu hoch, mal sehen wie lange noch.
Oh je. Und was haben wir? Milchshakes und den Super Soaker filled with Piss.
Nix gegen die Katzenpissepistole!
Da fliegen dann die Nierensteine!
Hochland und Ehrmann sollte man neben Müller (AfD Unterstützung) vllt ab sofort auch eher im Kühlregal stehen lassen.
Scheinen beide weiterhin große Russland Fans zu sein.
Am Ende hat er einfach mit den Frühblühern zu kämpfen aber ja, man fühlt es.