Titanic gewohnt schmerzfrei.
Sie lernen bitte dazu oder?
Tank und Rast ist das beste Beispiel.
Bund gibt die Konzession ab, ein Konsortium kauft alles auf und die Preise gehen durch die Decke.
Und wer sieht nichts vom Geld? Genau der Bund…
So, heute dürfte es zumindest einen kleinen Wohlfühlmoment geben durch die Hamburg-Wahl. AfD unter 10 und rot-grün kann wohl weiterregieren, alles andere wäre ne Enttäuschung…
Puh ich hatte mit mindestens 13 Prozent gerechnet.
Gibt es einen sinnvollen Grund warum in Hamburg nicht einfach beide Wahlen letztes Wochenende durchgeführt wurden?
Frage für einen Steuerzahler…
CDU oder Linke?
Schon die Linke. Bei der Union habe ich das Gefühl, dass die viele Nichtwählerinnen mobilisiert haben, ich freue mich auf die Charts mit der Wählerinnenwanderschaft. Freuen ist das falsche Wort.
Warum Union?
Seit wann tritt die CSU auch im hohen Norden an?
Wofür steht das ‚U‘ in ‚CDU‘ denn in Hamburg?
Touché.
Hatte ich grad gar nicht präsent aufm Schirm. Für mich steht/stand der Begriff immer für die Vereinigung von CDU/CSU auf Bundesebene.
Ihr wohnt alle in einer Bubble, nur ich bin von normalen Menschen umgeben:
Das schlechte Ergebnis der Grünen hat lokale Ursachen, die beschämende Konzernpolitik in der Causa Sternbrücke.
Bernstorffstr. also lieber nicht meinen Porsche parken.
Ach was, da stehen schon paar alte 911er. Porsche ist fein, Vonovia-Vans oder dumme Fraktur -Heckscheibensticker sind da schon gefährdeter.
Aber natürlich gibt es mehr Defender, Saab Turbos und sonstige Wernerautos.
Classic: Nachdem wir vier Jahre lang alles rund um die Schuldenbremse blockieren, regeln wir jetzt halt einfach alles über „Sondervermögen“.