Es war vor 2 Wochen ja schon klar, welches Spiel alle Beteiligten treiben, man sollte wie immer aber nicht vergessen, wie gefährlich Springer ist. Vor 4 Jahren gab Döpfner schon den Befehl, die FDP hochzupetern, womit diese Koalition vielleicht erst zustande kam. Jetzt hat die FDP-Lügenbande (wahrscheinlich über die gesamte Regierungszeit) alle Informationen quasi live an BILD, Welt und Co. durchgesteckt und diese haben Berichte/Meinungsstücke verfasst, die einseitiger nicht sein könnten. Was für ein Sauhaufen.
Jemand aus einer Fracking und Gas Company für den es nur fossile Brennstoffe gibt als Energy Secretary
What could possibly go wrong
Ich dachte irgendwie, das Trump Team sei besser vorbereitet dieses Mal, aber das wird ja eine größere Shitshow als vor acht Jahren.
Gerade gelesen das Energy Department ist auch zuständig für die US Atomwaffen
Ich wiederhole:
What could possibly go wrong
Oh vielleicht rüsten die ja zumindest auf Erdgas um
Mal ernsthaft, ich denke zumindest das er mehr Ahnung von der Materie hat wie man ein Industrie Land ausreichend und günstig mit Energie versorgt, als ein Philosoph.
Wir wettern gegen das böse Gas und Fracking, importieren es aber ausgerechnet aus den USA.
Es sollte aber nicht nur um eine günstige Energieversorgung gehen, sondern um eine, die zusätzlich auch nachhaltig und klimaschonend ist. Ein Porsche Vorständler würde auch nicht unbedingt den ÖPNV fördern, wenn er Verkehrsminister wird.
Egal welcher Job es ist, ein Philosoph ist immer einem Lobbyisten vorzuziehen, es sei denn man teilt die Zwecke der Lobby.
Also wenn ich reichlich Land mit Gas und Öl drin habe, dann möchte ich natürlich jemanden an mächtiger Stelle haben, der meine Interessen vertritt.
Endlich mal umweltfreundliche Massenvernichtungswaffen!
Klingt nach fleischfreiem Freitag in der Mensa!!!11elf
Was soll diese Auflistung. Ist meine Meinung und in meiner Sicht sind diese Aussagen auch richtig. Ich denke auch in der Bevölkerung denken über 50% so. Aber hier ist halt ein Grünen Forum wie man in der Umfrage sieht.
lol
Das ist fakt, siehe Umfragethread…65% Grüne ungefähr
Fand es halt lustig weil es das selbe stupide Grünen-Bashing auf Oneliner-Basis wie in nem bayerischen Bierzelt (oder ner BILD-Ausgabe) ist. Wenn ich deine Meinung zu irgendeinem Thema wissen möchte kann ich mich genau so gut auf ne Bierzeltgarnitur in Freilassing setzen. Und wenn man dann mal genauer inhaltlich nachfragt, wie bei deinen steilen Thesen zu Baerbock und Putin, kommt nichts mehr. Genau wie beim Maggus.
Na wenn du denkst, dass sie so denken, dann denke ich, dass das wohl stimmt. Zumindest gedanklich. Wozu überhaupt noch Forsa wenn jeder denkt, dass er so denkt wie die meisten anderen denken.
Wir sind kein Forum voller Grüner, wir sind ein Forum voller Philosophen.
Forum der vollen Philosophen trifft es wohl am besten.
Wieso ist Pistorius eigentlich so beliebt?
Der ist für mich als Politiker grauer als der VfL Wolfsburg und die TSG Hoffenheim zusammen.
Weil er als Minister bisher einen soliden Job macht? Weil die Bild-Zeitung ihn noch nicht mit einer Schmutzkampagne belegt hat? Weil er durch seine VfL Wolfsburg-artige Grauigkeit nicht negativ vorbelastet ist?
In meiner Wahrnehmung ist er als einer der wenigen aktuellen Politikerinnen und Politiker noch nicht negativ aufgefallen - scheinbar reicht das.
Zum Thema „künftige Wahltermine“ hier mal eine schöne Zusammenfassung:
Nach diesem Muster würde die nächste September-Wahl vermutlich im Jahr 2041 stattfinden, spätestens aber 2045.