Der Politik Thread - Solidarische Klicks und fetischhaftes Wurstgefresse

Das könnte auch 1:1 von einem Satire-Account kommen. Echt unfassbar mit welchem postfaktischen Bullshit diese Polit-Fossilien Tag für Tag durchkommen.

3 „Gefällt mir“

Das kann nicht echt sein.

Da platzen mir Arsch und Kopf gleichzeitig.

Die Zahlen gehen von 80.000 - 130.000 Teilnehmer. Gerechnet hatten die Organisatoren gerade mal mit 10.000 Teilnehmern. Die Versammlung musste daher wegen Überfüllung früher als geplant beendet werden. :eyes:

9 „Gefällt mir“

Na mal sehen, zur Unzeit Sonntag 14 Uhr wurde für Neubrandenburg auch zu einer Mahnwache aufgerufen, muss ich wohl hin.
Den Montagmorgen drauf rollt dann wieder der Autokorso des Unternehmerbunds.

1 „Gefällt mir“

Da links bin ich!

6 „Gefällt mir“

Wimmelbild: Finde Thrashi!

Weiter links

https://x.com/hubertaiwanger/status/1748292502782656817?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

Der Mann ist kurz davor in Realsatire ein trumpsches Level zu erreichen.

:remsen:

Natürlich wurden die Bauerndemos von Rechtsradikalen unterwandert. Beweisbild:

16 „Gefällt mir“

Bei Aiwanger wäre mir beinahe ein anderes Wort eingefallen, das mit „Hu“ anfängt - ich komm nur grad nicht drauf. :uplan:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht klappts bei „uH“?

1 „Gefällt mir“

In Münster wurde für heute Abend eine Demo gegen Rechts mit 500 Teilnehmern angemeldet.
Vierzig mal so viele sind erschienen.
:love:

8 „Gefällt mir“

uliHoeneßsohn?

Ich find’s immer gut, wenn die bürgerliche Mitte dann doch mal ihren Antifaschismus auf die Straße bringt.

5 „Gefällt mir“

Hier im südlicheren Dunkeldeutschland (Sachsen) finden auch entsprechende Demos statt:

Ich bin gespannt, wieviele in unserer 40.000 Einwohner Stadt zusammen kommen.

Zumal die montäglichen „Anti-Corona-Putin-Befürworter-Was-auch-immer-Spaziergänger“ auch am Start sind.

Der Kartoffel Aufstand war heute selbstverständlich auch wieder unterwegs:

Unter dem Motto „Wir gemeinsam für Alle“ :uirre: haben sie hupenderweise den Verkehr lahmgelegt und es „denen da oben so richtig gezeigt“. :ronaldo:

Wenn sie denn mal „Für Alle“ wären…

6 „Gefällt mir“

Und so beeindruckend die Bilder in Köln oder Hamburg sind, die in Ostdeutschland sind wahrscheinlich wichtiger. Wie heute in Jena oder Stralsund. :love:

Und hier mal eine Gesamtübersicht des Wochenendes:

Will aber nicht verhehlen, dass es auch andere bedeutende Proteste gab. In Leverkusen z.B. gegen Russophobie:

IMG_0251

2 „Gefällt mir“

1000030297

„Scheiße, bin ich jetzt mit auf dem Foto?..“

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“