Der Politik Thread - Solidarische Klicks und fetischhaftes Wurstgefresse

Na, jetzt kommt doch Kubicki und dann starten die wieder voll durch. :ulaugh:

Das ist dieser massive Linksruck, von dem alle reden.

4 Danksagungen

Absolut beängstigend.

1 Danksagung

Das einzig gute daran: Solange die Faschos stärker sind als die Union, wird diese nicht auf die Idee kommen, in eine schwarz-braune Regierung zu gehen, weil sie dort nicht den Kanzler stellen würde…

„Wir müssen die Kirche doch mal im Dorf lassen! Glauben Sie im Ernst, dass meine Partei auf ein Gesprächsangebot von Frau Weidel eingeht, in dem sie sagt, sie möchte Bundeskanzlerin werden? Niemand außer mir ist in der Lage, eine stabile Regierung zu bilden.“

„Machen Sie mal den Punkt am Ende des Satzes!“

1 Danksagung

Er schafft das noch mit dem halbieren.
Halt nicht von der AfD sondern von der eigenen Partei.

Auch ein Problem ist, die anderen Parteien haben keine „Stars“ mehr.

Wo sind denn die großen politischen Gestalten der Parteien unserer Zeit?

Die SPD unter Klingbeil ist eine ganz graue Maus und die Union hat mehr Skandale als Bundestagsmitglieder*innen deren Name in der Öffentlichkeit geläufig sind.
Heidi Reichinnek und Ines Schwerdtner sind auch nur so ein linkes Bubble Ding.
Bei den Grünen schwingt sich eventuell Ricarda Lang gerade zu jemandem auf, aber da fährt die Springer Presse ihr von Habeck und Baerbock bekanntes Hetzgame hoch.

Tja und dann hast du da Weidel, Höcke, Chrupalla.
Die werden von den öffentlichen vor jedes Mikrofon gezerrt, dürfen überall ihren rassistischen Mist absondern, sind aber bekannt und haben sich durch ihre kantigen Sprüche eine Marke aufgebaut die jeder kennt und dann vor allem auf Social Media zieht.

Langer Text, ich seh da gerade irgendwie kein rauskommen aus diesen Werten ohne das die AfD an der Regierung das Land komplett vor die Wand gefahren haben.

Meine ganz ganz ganz kleine Hoffnung wäre ein Habeck Comeback und die vielen Menschen die jetzt sagen „eigentlich war der Habeck ja doch nicht so schlimm“ oder feststellen das ALLES was Habeck so vorausgesagt hat gerade exakt so Eintritt ihn dann doch wählen.

4 Danksagungen

Wenn aktuell jemand gut mit BILD kann, dann Ricarda Lang:

Boulevard-Berichterstattung: Ricarda Lang und „Bild“ – eine gefährliche Liebschaft

Das kann bei Bedarf natürlich wieder umschlagen, klar.

Die etablierten Parteien machen es den Populisten aber auch in jeder Hinsicht sooo leicht…

9 Danksagungen

Ich hab gerade Lanz nebenbei laufen und denk die ganze Zeit, da labert so ein VW Heini aus der Wirtschaft „wir müssen wieder Lust haben, erfolgreich zu sein“, „wir verlegen die Forschungsabteilung nach China, nein, das kostet keine Arbeitsplätze“ usw.
Dann merk ich jetzt, das ist der SPD-Ministerpräsident Niedersachsens. :ugly:

Dieses Bundesland steckt so tief im Hintern von VW, Wahnsinn.

3 Danksagungen

Du guckst nachmittags Lanz?

Zum runterkommen

Edit: Lieber aber Maischberger

Arabella läuft ja nicht mehr

Doch, doch, Arabella macht aktuell nen guten Job bei Kampf der Reality-Allstars.

2 Danksagungen

1 Danksagung

In aktuellen Umfragen liegt die SPD gleichauf mit den Sozialdemokraten.

2 Danksagungen

Haben wir noch Sozialdemokraten?

1 Danksagung