Ist der Satz eigentlich, aus der woken Sicht, homophob in Bezug auf Jens Spahn?
Wat?
“Brennstab hinten reingesteckt” gerade in Bezug auf eine homosexuelle Person ist ja durchaus eine sagen wir sexuell konnotierte Pointe. Mein Kommentar war aber überhaupt nicht ernst gemeint, eher ein Einwurf wie man Antworten lesen und bewusst fehlinterpretieren kann. Hat nicht funktioniert. Sorry.
Kann schlecht funktionieren, da sex-related Popostuff nicht auf homosexuelle Menschen limitiert ist.
Um Jens Spahn zu beleidigen, sollten nicht mal homophobe Leute Homophobie brauchen.
Funktioniert gut dieses halbieren der AfD.
Nur noch Kenia kann uns retten. ![]()
Ich kann bis heute nicht verstehen, wie ein Viertel der Bevölkerung die AfD wählen kann…
Konsumation von Boulevard Medien.
Das wundert dich bei der Politik welche da gerade gemacht wird?
Wir wissen aber genau was die CDU bei so einem Ergebnis bei der nächsten Bundestagswahl machen wird:
„Wir müssen den Wählerwillen hören und deshalb sind wir offen für Koalitionsgespräche mit der AfD unter Spitzenkandidat Höcke“
Was ist denn hier der Gedankengang für diese für dich logische Konsequenz?
Eine Partei die mehr und mehr Positionen der AFD übernimmt macht Politik für die Reichen und wir “einfache Leute” bekommen immer weniger vom Kuchen ab und unser Leben wird immer schlechter/teurer, also wählen wir das rechtsextreme Original?
Währenddessen in NYC: Mamdani liefert und liefert und liefert. Jetzt wird eine Steuer eingeführt, mit der Immobilienbesitzer > 5 Mio. $, die nicht in ihrer Immobilie leben, ordentlich zur Kasse gebeten werden. Dadurch werden ca. 500 Mio. $ pro Jahr eingenommen, die in soziale Projekte gesteckt werden. Ernsthaft, wenn es die Gesetze zulassen würden sprächen wir hier über den nächsten Präsidenten. Einfach nur weil jemand tatsächlich mal soziale Politik macht.
Währenddessen würden hierzulande bei einer solchen Meldung Menschen, die 50.000 brutto verdienen, im Kreis drehen und Kommunismus beklagen…
Naja, ein bisschen stimmts ja schon. Merz und co. machen Politik für Reiche (also für die Ministerin und für die mit Geld), brechen Versprechen aus dem Koalitionsvertrag, reagieren zögerlich und wenn dann oft falsch auf aktuelle Entwicklungen und gehen viele Probleme gar nicht erst an. Das steigert die eh schon vorhandene Wut beim Klientel, das für Populisten anfällig ist, nur noch mehr.
Ich bezweifel ja, dass wirklich so viele das nur wählen, um den etablierten Parteien einen Denkzettel zu verpassen, aber einige werden das schon sein. Schade, dass es keine ernsthaften anderen, harmloseren Denkzettelparteien gibt.
Ich verstehe das Rätsel nur bedingt. Die wollen DEUTSCHLAND. Und davon ist bei der AFD halt am meisten drin…
Ich leider mitlerweile schon.
Viele haben jetzt tatsächlich die Schnauze voll.
Alle dachten die böse Ampel und besonders die Grünen haben alles verbockt.
Falsch gedacht.
Leider wird hier komplett die Augen verschlossen mit was man es denn hier wirklich zu tun hat, und dass die eben keine Alternative darstellen dürften.
Für eine Diskussion mit dem normalo AFD Wähler reicht es sicher nicht.
Es werden jedoch von Tag zu Tag mehr an Leuten die null komme null am rechten Rand stehen, einfach weil es ihnen reicht.
Sehr bedauerlich dass die meisten finanziell gut dastehen. Das gibt zu denken.
Und was macht die AFD gerade aktiv?
Nix, null, brauchts ja auch nicht wenn die Regierung gerade an Unfähigkeit nicht zu überbieten ist.
Mehr als die 26 % AfD wundern mich die 25 % CDU.
Taps the Sign