Die CDU wäre sooooo gerne die AfD.
Kleiner Einblick in den Wahlkampf in Berlin, diese Plakate hängen hier überall in der mit Autos zugemüllten Stadt. Sie sind auf einem sehr guten Weg.
Die CDU wäre sooooo gerne die AfD.
Kleiner Einblick in den Wahlkampf in Berlin, diese Plakate hängen hier überall in der mit Autos zugemüllten Stadt. Sie sind auf einem sehr guten Weg.
Schade, dass du mich auf ignore hast. ![]()
Nach:
Mein Vorschlag:

Spoiler Baseball-Finale:
Da eh keiner in den Baseballthread schaut (oder?) das ganze mal hier etwas themenfremd aber im Kontext wohl doch nicht:
Venezuela ist erstmals Baseballweltmeister und Gewinner des Finalspiels in Miami. Finalgegner USA.
Baseball: Venezuela besiegt USA und wird erstmals Weltmeister - DER SPIEGEL
Ja mensch cool, da blendet man alles aus und wird im Politikthread von Sofacoach gespoilert ![]()
Ich habe über das Turnier im Baseball Thread übrigens ausgiebig berichtet Take me out to the Ballgame - MLB und Baseball - #824 von Gordon
Uff sorry. ![]()
#metoo
Vielleicht weil für mich Baseball kein Sport ist ![]()
+1
Sowas ekelhaftiges ey
Ja mensch. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das auch nur irgendjemand mit Sinn und Verstand ernsthaft anschaut. Tut mir aber wirklich leid, ich habs jetzt gespoilert.
Mutige Aussage von jemandem, der sich immer noch mit Fußball beschäftigt. ![]()
Ja, da hast du völlig recht, das ist wohl mein guilty pleasure. Und obwohl ich das alles schon erheblich zurückgeschraubt habe, merke ich doch immer noch, dass ich mich weiterhin informieren muss und komme einfach nicht vollends davon los.
Alter! Das ist das wirklich eines der interessanteste Sportereignisse im Frühjahr und ihr tut so, als kümmert sich da keiner dein. Hinter welchem Sportmond lebt ihr denn?
Wie reden hier nicht von der MLB mit ihren 156 Saisonspielen, wo es um nichts geht…
Banausen…
Nach wie vor gilt ja: Zwei Linke, drei Meinungen.
Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass die größte Kritik am Beschluss des niedersächsischen Landesverbandes der Die Linke aus der Linken (als Gesamtbewegung) selbst kommt.
Wer es noch nicht gehört hat: die Linke in Niedersachsen hat per Abstimmung beschlossen, dass man von nun an hochoffiziell antizionistisch sei. Also das, was, neben antisemitisch zu sein, bisher in offizieller Form noch solchen sympathischen Kleinparteien wie dier NPD, dem III. Weg oder der Heimat vorbehalten gewesen ist - nicht zu vergessen die großen progressiven Vorläufer in der NSDAP, in deren Programm der Antizionismus ebenfalls niedergelegt war.
Die Linke trägt diesen Beschluss auf Bundesebene mit, möchte ihn aber dort noch nciht für sich offiziell proklamieren. Wenig überraschend kommt sehr viel Zustimmung für diesen Beschluss aus dem rechten Lager. Von Compact Magazin und Jürgen Elsässer über die Identitäre Bewegung bis hin zur AFD gibt es für diesem „mutigen Schritt“ viel Applaus. Naja, liebe DIe Linke, wers halt braucht…
Die wie immer sehr gute Stephan Grigat ordnet das Desaster beim Deutschlnadfunk ein bißchen ein.
Warum ich Die Linke nicht wählen werde, Teil 728. ![]()
Ich werde diese Diffarmierungskampagne gegen Habeck bis an mein Ende hassen.
So einen weitsichtigen Politiker gibt es selten.