Der Politik Thread - Archiv 2020—24

Die Ordner waren doch leer also gab’s auch nix zu verraten.

6 „Gefällt mir“

Mit der Begründung dürfte es nur Stunden dauern, bis Trump dich als Anwalt einstellen will.

3 „Gefällt mir“

Ich würde es machen.

3 „Gefällt mir“

Aber nur mit 'nem Sofacoach T-Shirt unter der dem Sakko im Gerichtssaal.

1 „Gefällt mir“

Wie, Sakko!?

Stimmt, sorry.

*Aber nur mit Sofacoach T-Shirt (zwei Nummern kleiner) samt abgeschnittenen Ärmeln im Gerichtssaal.

3 „Gefällt mir“

Drüber ein Bademantel.

Dittsche verklagt dich dann aber☺️

Das hängt wohl mit dem hier zusammen:

Ich warte noch auf den Ersten, der das alles mal aufdröseln kann. Vielleicht setz ich mich auch mal dran.

1 „Gefällt mir“

:zugestellt:

https://twitter.com/ronfilipkowski/status/1566052621797974021?s=46&t=1gIsgFB3N5pK07WNXfDdaQ

4 „Gefällt mir“

Sag ich ja.

Neues von Alex Jones. Sein erstes „Interview“ nach dem Gerichtsprozess:

4 „Gefällt mir“

Dazu nochmal einer der besten Teile der Gerichtsverhandlung: Als Reaktion auf seine Gerichtsverhandlung, in der es vor allem darum ging, welch abstruse Lügen er verbreitete, hat Alex Jones dann in seiner Sendung abstruse Lügen über die Richterin der Gerichtsverhandlungen verbreitet, was dazu führte, dass in der Gerichtsverhandlung, in der er eigentlich vor der Richterin beweisen müsste, dass er keine abstrusen Lügen verbreitete, darüber gesprochen wurde, welche Lügen er über die Richterin verbreitete während die Richterin 2 Meter neben ihm saß. Lügen-Inception…

3 „Gefällt mir“

Was für eine widerliche Kreatur. Da bleibt einem immer wieder die Spucke weg.

2 „Gefällt mir“

Geführt übrigens von Andrew Callaghan für seinen „Channel 5“-YouTube-Kanal. Der Typ ist das Schrägste, was mir im US-amerikanischen Journalismus seit langem untergekommen ist.

Offenbar komplett self-funded via Patreon, keine Ahnung ob der Mann überhaupt „echten“ Journalismus-Background hat. Jedenfalls ist er im lo-budget-Straßenreporter-Stil auf allen möglichen Veranstaltungen, Rallyes, Demos usw. unterwegs, meist völlig ohne kommentierende Stimme aus dem Off, sodass die Interviews für sich sprechen. Zusammen mit seinem sehr offiziell wirkenden aber selbstverpassten „Channel 5“-Namen und der Tatsache, dass er bei jedem noch so irrwitzigen Bullshit ein straight face bewahrt und seinem Gegenüber das Gefühl gibt, es ernst zu nehmen, führt all das dazu, dass ihm sogar MAGAs, Abtreibungsgegner, NRA- und QAnon-Dullis bereitwillig Rede und Antwort stehen, sich oft sogar richtig freuen ihn auf ihren Veranstaltungen zu sehen - und all das, wo er nach meiner Wahrnehmung nichts anderes zum Ziel hat, als deren hirnrissigen Blödsinn zu entlarven. Da er das aber Alexander-Marcus-mäßig nie endgültig aufklärt, bleibt für die Trump-Fans genug Raum zur Annahme, dass er einer von ihnen ist und als einer der wenigen die „Wahrheit“ dokumentiert. Nur zu empfehlen, wenn man so richtig tief in den Wahnsinn der politischen und gesellschaftlichen Absurditäten in den Staaten eintauchen will.

Achso, und das ganze Alex-Jones-Interview wird wohl demnächst noch auf seinem Channel veröffentlicht - das Snippet hier war nur der Trailer.

5 „Gefällt mir“

Und wer alle Channel 5 Videos durch hat (was, wenn man erst mal angefangen hat sie zu schauen, relativ schnell passieren wird) kann zu All Gas No Brakes wechseln, quasi dem Vorgängerkanal mit einer weiteren Reihe von sehr unterhaltsamen Videos. Sehr unterhaltsam, manchmal wegen dem Publikum und Editing allerdings auch schwer zu schauen.

3 „Gefällt mir“

Das ist doch der „all Gas no brakes“ Typ. Kommt der nicht aus dem Vice Media Umfeld?

Do it!

https://twitter.com/paullahticks/status/1566150562805981184?s=21&t=FhF716PuH0CqGpwgu_hg_Q

1 „Gefällt mir“

Heizung runterdrehen, Lichter löschen und duschen statt baden – um im kommenden Winter eine Energieknappheit zu verhindern, hat der Bundesrat eine landesweite Kampagne lanciert mit dem Slogan «Energie ist knapp. Verschwenden wir sie nicht».

Und welches Zeichen setzt der Bundesrat? Er lässt wie jedes Jahr im Oktober während fünf Wochen das Bundeshaus bunt beleuchten. :ugly:

https://twitter.com/FinancialTimes/status/1566745700045668356?s=20&t=ZtZw9WLSE7UG4Lv3YUn--Q

Na dann, viel Spaß mit eurem Gas.

3 „Gefällt mir“