Der Politik Thread - Archiv 2020—24

„Super, Holocaust-Überlebende gibt es!“

xIawdB_pkjSb12CMVWEXjrEMvHE=

11 „Gefällt mir“

Bei solchen Menschen wird immer ruckzuck offenbar, wie sehr deren ganze Haltung und Ideologie eine verlogene Pose ist. Man holt sich groß auf vermeintliche Ehrlichkeit und Wahrheitsanspruck einen runter und dann lügt man aber doch, wie ein ertapptes Fünfjähriges Kind.

Deshalb wird er auch gerne als „Poschardt 911“ bezeichnet.
Sorry. Den konnte ich nicht nicht bringen. :usad:

3 „Gefällt mir“

Und wieso dachte ich erstmal er hat über einen mögichen 9/11 Inside Job geschrieben?

11 „Gefällt mir“

Ich kann noch schlimmer, ich habe erstmal versehentlich an Florian Illies und die Generation Golf gedacht.

Ich hab grad 5 minuten gebraucht um zu realisieren das es NICHT um einen kommentierten Porsche-Bildband geht.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie überrascht das ja niemanden, aber:

„Zusammen mit Vertrauten engagierte Döpfner demnach einen Anwalt und erstellte eine Liste mit Menschen, die ausgeforscht werden sollten […] Neben der erwähnten Ex-Freundin Reichelts befanden sich auf Döpfners Liste laut Financial Times auch der Autor Benjamin von Stuckrad-Barre, der Reichelt mehrfach öffentlich kritisiert hatte, sowie zwei nicht näher benannte „deutsche Satiriker“.“

Das ist schon wirklich skurril :ulaugh:

E: Der FT-Link.

7 „Gefällt mir“

Version ohne Paywall

2 „Gefällt mir“

Böhmermann und wer noch?

Maddin Schneider

7 „Gefällt mir“

Auflösung: es war Friedrich Küppersbusch von der Heute Show.
https://twitter.com/laloeffelstiel/status/1491719749528702982?s=20&t=sZ1WDWGLfcz5FVDLkTwHCA

So, here are the names we can provide . . .

Former Bild editor-in-chief turned PR man, Kai Diekmann, who is apparently suspected of having an anti-Reichelt agenda. Diekmann declined to comment.

Friedrich Küppersbusch, from the ZDF satirical news programme, the “Heute Show”. He opened a segment on March 5 pretending to snort cocaine (an accusation that initially featured in the compliance case, which Reichelt denied and which the Axel Springer investigation did not substantiate) and saying he was inviting a Bild colleague over “but I’m too old for sexual assault” (an allegation that was never even raised against Reichelt). Küppersbusch did not respond to an FT request for comment.

And then, of course, there was indeed Jan Böhmermann. The Jon Stewart of Germany, he attracted Axel Springer’s suspicion after hinting on March 5 that he knew a probe was coming into Reichelt — his longtime nemesis — before it was made public. Böhmermann declined to comment.

3 „Gefällt mir“

A normal day in the USA. Zumindest scheint es kaum ein Thema zu sein, wenn Menschen eines regelmäßigen Protests niedergeschossen werden…

https://twitter.com/eats_master/status/1495520438834778113

5 „Gefällt mir“

Aber 100 Milliarden in eine mit Nazis durchsetze Truppe?
What could possibly go wrong?
Die sollen erstmal ihr Nazi Problem in den Griff bekommen.
Am meisten jubeln gerade die Nazi Terrorzellen über neues und modernes Material.

1 „Gefällt mir“

Und wo machen wir dann weiter? Bei der Polizei? Bei der Feuerwehr? Bei den Ärzten ? Wo meinst du wo überall Nazis ihren Job nachgehen ? Solange diese Leuten ihren Job gut machen unabhängig ihrer politischen Gesinnung, ist doch alles in Ordnung.

Genau da.

5 „Gefällt mir“

image

28 „Gefällt mir“

What could possibly go wrong?

9 „Gefällt mir“

Na wenigstens hat Tobias Hans bundesweit für Aufsehen gesorgt, das war doch die einzige Intention, oder?

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ja über die CDU etwas gepostet, vor der Wahl. Das ist deren DNA. Sie verachten Geringverdienende, Ausländer, Linke. Alle, die ihnen wenig bis keine Stimmen bringen.

Mietpreisbremse ist übel und sozialistisch, Spritpreisbremse hingegen in Ordnung. Benzin ist ja wichtiger als ein Dach über dem Kopf (mit einer Mietpreisbremse, zumindest temporär, könnte man sogar die hohen Energiekosten vielleicht abfedern, aber was weiß ich schon).

Die CDU macht Klientelpolitik, sonst nichts. Zwei Jahre ihres Lebens hat die jüngere Bevölkerung in der Pandemie geopfert für die Älteren, um sich jetzt wieder anhören zu müssen, dass ein verpflichtendes Jahr in der Bundeswehr ja nicht schaden würde. Es ist zum Kotzen und noch schlimmer ist, dass diese Partei in den vergangenen 16 Jahren uns ihre bescheuerte und rückwärtsgewandte Politik aufgezwungen hat. Wieso haben wir denn die Energieprobleme? Weil die CDU sich gegen Innovation und Modernisierung gewehrt hat und es immer noch tut. Für den wohlhabenden Teil der Republik lief es ja gut, also warum ändern? Vom anderen Teil der Republik kriegen wir eh keine Stimmen, also kacken wir drauf. Da kann sich selbst Frau Merkel nicht aus der Verantwortung ziehen, sie hat das mitgetragen.

14 „Gefällt mir“

Die Wahl zum 17. Landtag des Saarlandes wird am 27. März 2022 stattfinden.

Institut Auftraggeber Befragte Datum CDU SPD GRÜNE FDP LINKE PIRATEN AfD Sonstige
Infratest dimap SR TOM • 1.175
08.02.–12.02.
16.02.2022 29% 38% 6% 6% 5% 8% 8%

Sicher nur ein ganz dummer Zufall diese Aussage.

2 „Gefällt mir“