Der Nachtschwärmerthread – back to the roots

War das das von der Loreley von 1982?

Das weiß ich natürlich nicht.
Wusste nicht, dass ich das überhaupt geguckt habe. :ronaldo:
Hab mal nachgeschaut. War aus dem Rockpalast. 2023.

Dann ist das nicht BAP gewesen, sondern „WOLFGANG ‚ICH BIN DER GOAT’ NIEDECKEN und der kümmerliche rest musiker, die alle froh sein können, dass sie in der band spielen, die ich, WOLFGANG NIEDECKEN, groß gemacht habe und die irgendwann mal bap hieß“

1 „Gefällt mir“

Warum postet hier so lange keiner was?

00:03 ist vielleicht zu früh, aber nach 3 weißen Russen dem vierten in die Augen starren, ist halt wies ist. Einfach schön.

Generell betrunken sein: gute Sache das. Da wo ist zweitrangig das Sorgen weit weg sind. Viel schöner ist dieses kribbeln überall und diese wohlige Schwere. Richtig schön in die Couch gepresst dasitzen und den nächsten Schluck nehmen. Herrlich.

Nur nichtvzuofz. Das verliert dich irgendwann bestimmt , das Gefühl.

4 „Gefällt mir“

Was tun bei der Wolfsstunde?

• Atemübungen: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Atmung, z.B. mit der 4-4-4-Atemtechnik (4s einatmen, 4s halten, 4s ausatmen).
  • Achtsamkeit: Stehen Sie langsam auf, trinken Sie ein Glas Wasser, schalten Sie gedimmtes Licht an und lenken Sie sich mit einer leichten Tätigkeit (z.B. Lesen) ab, um den Druck des Einschlafens zu nehmen.
  • Entspannung: Vermeiden Sie Stress, Koffein am Abend und intensive Bildschirmnutzung vor dem Schlafengehen.

Da steht nichts von einer blutenden Ferse durch spröde Haut. Der Wolf kann nichr gehen.

01:20 work wraps, die Talsohle des Seins, der Tusch des Schicksals am Rande der Gedankenlosigkeit.

5 „Gefällt mir“

3:49 ja, Moin

11 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Schlafen ist grad schlecht und aufstehen auch