Im Street Fighter Universum sicherlich mit dem Untertitel „The Game - The Movie“.
Gestern ungeplant und ziemlich spontan zu komplett unvernünftiger Zeit mit den vom Tag ausgelaugten Kindern geguckt - fast so, als hätten wir eine Maus im Haus @jouston
Da ich leider immer wieder ziemlichen Schrott erwarte, wenn Sonic beteiligt ist, waren meine Erwartungen zunächst ziemlich niedrig.
Aber es war wirklich ein unterhaltsamer Film, mit guten Referenzen zu den Spielen (Green Hill ) und auch Jim Carrey ist wirklich ein guter Robotnic.
Klar, die ganzen Eier und Eierkopfsprüche ziehen nicht aufgrund der Übersetzung, aber das ist ziemlich egal.
Mein Sohn hat gestern Abend dahingehend den Klempner erstmal mit seinem Film auf den Pilzplaneten verbannt und nennt nun Sonic seinen Lieblingsfilm.
Adam Sandler macht jetzt sogar schon so schlechte Filme dass sie in 20 Jahren schon wieder Kult für die Jugend sein können.
Quasi was unser Sunshine Reggea auf Ibizza ist dann deren Murder Mystery 1+2
Teil eins war schon heftig, Teil zwei haut nochmal einen drauf.
FLAMINGOS IN WINDELN!
Komme gerade aus dem Kino und habe mir 28years later angesehen. Gebe dir in allem genannten Recht. Gute Bilder, gute Musik, nicht übertrieben mit den schockmomenten… Gute Unterhaltung. Aber die Story war unterwegs ein bisschen dünn mMn. Am Ende gut rausgeholt, aber ein kleines bisschen dünn war es trotzdem…