Der „jouston möchte als Nächstes auch EmuDeck auf seinem Deck haben“ Thread

So, Pause vorbei. Ich mach sogar mal nen neuen Thread auf, um Sheriff Maniac off of my back zu getten.

Installiert hab ich bereits das meiste, allerdings fehlt mir noch content.

Kennt ihr gute Anlaufstellen für ROMs/ISOs von Systemen, zeitlich alles zwischen NES/Mega Drive und Switch?

Halbseidenes gerne per PM.

Ich schicke dir mal einen sehr guten Link und bisschen Info dazu.

1 „Gefällt mir“

3 PNs nach 6 Minuten. Geiler Support hier.

Schreibt er, während ein neuer User gar keine PNs schreiben kann.

Dass du dich nicht mal schämst. :noenoe:

7 „Gefällt mir“

Zwar ist Emudeck/Retrodeck die einfachste Variante dafuer, aber zumindest mir persoenlich hat die Sache am Ende nicht wirklich gefallen. Bin dazu uebergegangen die diversen Emulatoren manuell zu installieren um mehr Kontrolle ueber Folderstruktur und Updates zu haben.

1 „Gefällt mir“

Mal gucken wie‘s bei mir wird. Im Moment gefällt mir als beginner die Idee da alles beisammen zu haben und diverse Komfortfunktionen nutzen zu können. Falls ich mich in Thema verliere, sehe ich mich allerdings auch schon aufwändigere Wege gehen.

WANN spielst du das alles jetzt nochmal genau?

Frage aus dem Dopafon …

Spielen nimmt schon seit geraumer Zeit nur noch ca. 1/5 der Zeit ein.

Und wir sprechen ja von einem Hobby.

Da ist der Weg das Ziel. Es darf ja gar nicht enden, sonst wär es kein Hobby mehr.

Von daher wird fröhlich gewerkelt, customiziert und erweitert. Mal am PC, mal an PES, ab jetzt auch am Deck, da ist immer was zu tun.

3 „Gefällt mir“