Ein paar coole Angebote über die ich bisher für den frühen Black Friday gestolpert bin:
Saturn
Das größte Highlight für mich:
https://www.saturn.de/de/product/_sony-dualsense™-2736809.html
DualSense in allen Farben für 49,99€. Ich kann mir nicht vorstellen, das man den so schnell nochmal so günstig bekommt. Ich glaube, ich hole mir nochmal einen 4. da meine ersten beiden mittlerweile eine lächerliche Batterieleistung haben.
Spieletechnisch sieht es aber eher schwach aus.
Saints Row für 39,99€ und Valkyrie Elysium für 44,99€ dürften die einzigen Spiele sein, die es bisher noch nicht günstiger gab. Und die PS5 Version von Persona 5 Royal für 44,99€ ist vielleicht interessant für Leute, die es bisher noch nicht gespielt haben.
Für die Switch sieht es wirklich düster aus, empfehlen würde ich da nur Nier:Automata für 29,99€. Das ist so ein gutes Angebot das ich da selbst ins Schleudern gerate, obwohl ich es sogar noch für PS4 da habe. 
Amazon
- Sonic Frontiers [PS5]: 34,99€
- Horizon Forbidden West [PS5]: 27,99€
- Gran Turismo 7 [PS5]: 29,99€
- The Quarry [PS5]: 24,99€ (Empfehlung!)
- Ratchet and Clank: Rift Apart [PS5]: 29,99€
- Pulse 3-D Wireless Headset: 71,99€
Auch hier habe ich für die Switch nur eine Empfehlung. Neo: The World Ends With You für 19,99€ ist Pflicht!
Gamestop
- Metroid Dread [Switch]: 29,99€
- Triangle Strategy [Switch]: 29,99€ (EMPFEHLUNG!!!)
- Shin Megami Tensei 5 [Switch]: 29,99€ (EMPFEHLUNG!)
- A Plague Tale Requiem [PS5]: 49,99€
Ansonsten habe ich für die PS5 nur Steelrising gefunden, ein Soulslike was in Paris spielt in der Roboter die französische Revolution unterstützen was sehr irre aussieht für 29,99€. Aber das sieht auch eher nach einer saftigen 7 aus als alles andere, also vielleicht nur was für die berühmten Genre-Fans.
Otto
Immer bei solchen Aktionen ist Otto der heimliche MVP. Beinahe alle First Party Nintendo Titel sind reduziert, also wer hier Nachholbedarf hat sollte mal einen Blick rüber werfen.
Otto Shop
Außer Nintendo interessant: Ein God of War Rangarök und Horizon Forbidden West Bundle für die PS4 für 79,99€. Das dürfte interessant sein, für jeden der bei der PS5 bisher leer ausgegangen ist.