Spiele von Lewandowski gegen PSG - 1, Tore 0
Spiele von Choupo Moting gegen PSG - 2, Tore 2
Aber weil es keinen interessiert ist es doch noch lächerlicher es abzuhalten. Da werden in Corona-Zeiten hunderte Leute durch die Gegend geflogen, obwohl seit 1. Januar Messi als Sieger feststeht. Obwohl es Simon Zoller viel mehr verdient hätte. Der hat immer hin auch 6 gute Monate gehabt, aber das sei mal dahingestellt.
Zudem gewinnen eh immer nur Offensivspieler. Allein die Stats die da ausgekramt werden sind ja so unfassbar lächerlich. Hat jetzt Niklas Süle nicht gewonnen, weil er weniger Tore oder weniger Vorlagen hatte? Kann ich da nicht rauslesen.
Und dass die ganze Journalisten Messi wählen ist so arg vorhersehbar. Man will sich ja wegen einer ‘falschen’ Abstimmung nicht die Chance auf das Interview seines Lebens versauen.
Bin schon gespannt, wie man ihm das Ding nächstes Jahr zuschustert. ‘Ist mir Argentinien in Katar Weltmeister geworden!’ Oops, Spoiler. Jetzt ham wa die Spannung rausgenommen.
Können wir mal bitte zum wesentlichen Witz kommen: Was war das bitte für eine absurde Veranstaltung?
- Mal eben auf die Schnelle noch zwei neue Awards reinquetschen, die dann rein zufälligerweise der Zweitplatzierte und der Verein des Drittplatziertens des eigentlichen Awards bekommen
- Diese völlig konfuse Zusammenstellung von Lewandowskis Toren, wo teilweise für seine Verhältnisse „langweilige“ Tore zu sehen waren, während die absoluten Perlen gefehlt haben (hat Drogba nicht sogar direkt vor dem Clip vom Fallrückzieher-Tor gesprochen?
)
- Diese Sequenz mit Alonso und Ocon
Was war das bitte? „Hey, wir müssen irgendwas Spektakuläres reinzimmern, sonst pennen uns die Leute weg. Mmh, Formel 1? Hat zwar gar nix mit Fußball zu tun. Aber hey, die fahren für einen französischen Rennstall? Und einer ist sogar Franzose? Perfekt, her damit.“
- Und generell in den aktuellen Corona-Zeiten alle Leute aus zig Ländern zusammenfliegen, alle eng beieinander in diesen Saal setzen, und am Wochenende spielen die dann alle wieder in ihren Ligen.
Ich habe nicht wirklich was erwartet, und war trotzdem geschockt von diesem Spektakel.
war gestern noch irgendwas fußballrelevantes außer 3. Liga?
Neue Dinge, die ich heute gelernt habe: Es gibt zwei Weltfußballer-Wahlen.
Jorginho auf Platz 3 finde ich viel, viel amüsanter. Ich bin mir zu 97% sicher, dass das ganze als ein Prank in einem Chelseaforum oder so angefangen hat. Frei nach: ey Leute, lasst mal das Internet davon überzeugen, Jorginho sei ein guter Fußballer. Und es hat anscheinend funktioniert.
Das ist der zwang, wenn man aus Teams die aus dem kollektiv heraus erfolgreich waren einen Spieler rausziehen muss, der dann gut gewesen sein soll. Immerhin hat er dieses Jahr die Champions League und die Europameisterschaft gewonnen.
…
Kann man mal so machen.
https://twitter.com/bleacherreport/status/1465734447408558084?s=21
For the haters:
https://twitter.com/Der_Postillon/status/1465661921105956864
Mich triggert nur das zweite eher.
Wegen Grätsche=Defensivaktion?
Fragst du mich?
Ja
Hier liegt ein massives Kommunikationsproblem vor.
jouston stört das zweite „eher“ im Satz oben:
Das war rein sprachlich gemeint. Das erste eher ist für mich ausreichend, um beide Optionen quasi „einzuschliessen“.
Ahhhh. Sorry Das zweiter „eher“ hatte ich komplett überlesen.
Aaaah. Deshalb können Anführungszeichen auch Leben retten, genau wie Kommas.