Und jetzt kommt das beste
River hat das Spiel 2:1 gewonnen
Das ist natürlich Höchststrafe.
Als hätte der Ritter ohne Arme und Beine bei Ritter der Kokosnuss am Ende noch den Sieg eingefahren.
Dieses 2:0
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber bei dem Endergebnis wäre meine erste Intention, zu fragen: Warum ballert Santa Fe nicht einfach permanent bei jeder Gelegenheit aus zweiter Reihe aufs Tor? Irgendeiner wird da doch duechrutschen.
Andererseits: Laut Flashscore gab’s ein Torschussverhältnis von 9:22 für Santa Fe, davon allerdings nur 5 Bälle aufs Tor.
Santa Fes Nummer 2 war aber auch der Knaller bei beiden Gegentoren.
Damit hast du deine Frage ja fast schon selbst beantwortet.
Offenbar nicht gerade die besten Scharfschützen und auch aus zweiter Reihe stünden da zumindestens noch Profiabwehrspieler gegenüber.
Beste Chancen also bei einem Traditionsverein in der zweiten Bundesliga zu landen
Neben der Tatsache, dass es ein krasses Spiel (eigentlich mit allen drumherum: Ereignis) war, ist es umso verwunderlicher Fußball aus Südamerika zu sehen, bei dem nicht das Stadion brennt, die Kommentatoren laut schreien (weil man sie wegen des lauten Stadions eh nicht hören würde) und alle 10-20 Minuten mal einer im Hintergrund von den Rängen fällt.
Wird die Copa Libertadores regulär ausfgeführt und gibt es noch ein Rückspiel?
Wäre jetzt natürlich noch krasser, wenn Santa Fes 2er im Rückspiel das Ding noch mit zwei Treffern zum 2:0-Rückspielerfolg dreht
Die sind noch in der Gruppenphase.
Dieser Out of Context Football Twitter Account ist wirklich großartig. Was man da immer für einen Quatsch sieht.
Das musste ich direkt mal prüfen und folgen.
https://twitter.com/nocontextfooty/status/1395363798794612740
Sonntag übrigens das volle Final Programm im Fernsehen:
Ich glaube da ist die 3. Liga Konferenz am Samstag deutlich spannender.
Ist generell ein sehr geiles Fußball-Wochenende.
Für Pay TV Kunden
Ich freu mich schon auf die Amazon Bundesliga Konferenzen. Die verströmen 1A 90er Jahre Feeling.
Die Motive sind natürlich komplett offensichtlich, aber man sieht doch bei Sportarten wie Handball, dass a) der Titel entwertet wird und b) die Spieler komplett auf dem Zahnfleisch gehen, weil die Pausen fehlen, und sich häufiger verletzen.
Die letzten 1.5 Saisons waren zu Punkt b) ja schon ein guter Vorgeschmack. So ein Schwachsinn.
Vielleicht spielen die finanziell attraktivsten Nationalmannschaften einfach jedes Jahr ne Liga in den Emiraten?
Es ist einfach so geil und passend, dass der Antrag dafür von Saudi-Arabien kommt.