Es macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn, das Ding mehrmals durchzuklicken. Da ist kacken bei 30 Grad ohne Ventilator spannender.
Ja gut, das müssen die meisten aktuell eh machen. Da kann man sich zusätzlich schöne Fußballstorys ausdenken. Einfach drauf klicken und schauen was raus kommt, ist natürlich eher uninteressant. Aber sich zwischendurch eine kleine Geschichte dazu vorstellen, kann man auch öfter als einmal.
Die Saison geht noch nicht los und der erfahrene Spieler von Welt weiß auch wann er im Abseits steht. Also Zeit für Kunststücke. (bei 1:37)
Ab 2:15 wird dafür nochmal satt eingeschossen.
In Kroatien lassen sich Rekorde brechen.
20x die Liga gewonnen, 11x den Pokal. Sogar CL und EL.
3x Ballon d’Or, 10 Golden Boot und natürlich die Quote von 988 Toren in 978 Spielen. ![]()
Die aktuell wertvollsten Keeper laut tm.de
Schon absurd, dass es derzeit kaum Weltklasse-Keeper gibt (eigentlich nur Courtois & Alisson!? Und auch die haben ihre Schwächen) und selbst sehr hoch gehandelte Talente absolute Mangelware sind.
Beruhigend, das Neuer da nicht (mehr) auftaucht, somit ganz ok. Die sind doch alle Weltklasse und Becker würde ich da nicht auf die Liste nehmen. Auch die Form von Courtois sank zuletzt immer mehr.
Liegt vielleicht auch daran, dass die Neuers und Courtois’ die Messlatte so ultra hoch gelegt haben.
Ich nehme mal exemplarisch Diogo Costa, weil da meine Erfahrungen am Besten sind.
Der hat in den letzten 2-3 Jahren so viele starke Leistungen gebracht auf Club (fragt mal die VfB Fans) und Nationalmannschaftsebene.
Sein Problem ist, dass seine Leistungen beim FC Porto nicht so prominent sind. Und für die großen Clubs in Europa ist seine Ausstiegsklausel von aktuell 60mio. € zu hoch.
Auf der Linie, in der Strafraumbeherrschung und am Ball ist er mittlerweile unfassbar gut geworden und vor allem konstant. Für die absolute Weltspitze fehlt ihm noch die Erfahrung bei einem Topclub.
Das ist doch lediglich eine 6/10 auf der Portugal-Ausstiegsklausel-Skala.
Nach unzähligen Versuchen habe ich es endlich durchgespielt.
Ich glaube mein englischer Stürmer hatte eine ganz okaye Karriere. ![]()
https://www.kicker.de/absurdes-elfmeterschiessen-fulham-testspiel-endet-im-chaos-1242766/artikel
Malaga sortierte währenddessen schon mal seine Schützen fürs Elfmeterschießen, schließlich musste ja der Costa-del-Sol-Cervezas-Victoria-Cup-Sieger ermittelt werden. Doch Fulham hatte kein Interesse: Die Cottagers verließen unter Pfiffen den Rasen und verschwanden in den Katakomben.
Also machten die Hausherren ihr eigenes Ding: Eneko Jauregi, der bereits beim 2:2 Bernd Leno vom Punkt überwunden hatte, trat erneut zum Elfmeter an und verwandelte - diesmal ohne gegnerischen Torwart - unter dem Jubel der Fans und seiner Teamkollegen ganz souverän. Das reichte Malaga, um wenig später die überdimensionierte Trophäe entgegenzunehmen.
![]()
Wow, das hab ich ja jetzt erst gesehen. Eine Karriere gewinnst du mit Real Madrid sieben mal die CL, ein anderes Mal landest du bei Samsunspor und Lorient. ![]()
Wie sehr sich das OVR verbesser ist komplett random, oder?
Oder wieviel Wasser dieses sinnfreie Browser Game auf KI Basis verbraucht?
Probiert mal bitte Karrieren mit Spieler aus den USA. Ich wurde bereits in mehreren Versuchen mindestens einmal, teilweise sogar zweimal Weltmeister
Das kann doch nur Zufall sein, oder ist das bei anderen auch so?
/e: Eben schon wieder
Im dritten Versuch als Amerikaner Weltmeister geworden. :trump:
Habe ein großes deutsches Talent durchgespielt.
Le Alam, linker Flügelspieler mit der Rückennummer 13. Alle Ähnlichkeiten mit realen Personen sind natürlich rein zufällig. ![]()
Le Alam hat sich in diesem Fall entschieden, bis 23 bei Köln zu bleiben (die Leihen sind etwas immersionsbrechend, aber durfte nicht bei Köln bleiben).
Dann erst der Wechsel in die Premier League, wo er sich bei Tottenham auszeichnen konnte, von Liverpool aufgegriffen wurde und dort in 3 sehr starken Saisons erste Titel gewann und zum Weltklassespieler reifte.
Mit 29 dann der Wechsel zu Real Madrid, wo eine sehr späte Prime anstand (die beste Saison hatte er mit 31 Jahren). In 9 Jahren beim Verein wurde er dort zur Legende (Triple- & Ballon D’Or Gewinner), bevor ihn die Sehnsucht nach Karnevalsstädten mit 37 dann zurück nach Mainz zog.
Mit Deutschland kam er auf sensationelle 132 Länderspiele und gewann die Weltmeisterschaft.
Bitte geh nicht zu RBL. ![]()