Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Random Fußball anyone?

Knappes Spiel, schöne Tore beim coolen Rowdiehaufen:

1 Danksagung

Kennt ihr schon copero?
Ihr könnt ihr in unter 5 Minuten eine ganze Karriere inkl. wichtiger Entscheidungen durch simulieren. Von ewiger Zweitligakicker, Lebemann der die ganze Welt sieht bis zum neuen GOAT ist alles möglich.

Die Karriere meines Zentral Offensiven Spielers Banotz war jetzt nicht ganz wie erhofft

EDIT
Und auch für das brasilianische Sturmtalent Muller lief das alles nicht so rund. Immerhin gabs ein paar Titel.

Letztes EDIT
Mein spanischer ZM Redri rettet mich

8 Danksagungen

Mit Bayern alles gewonnen. Was will der da schon mehr.

1 Danksagung

Ich erachte es hiermit als durchgespielt.

In Brasilien einen Namen gemacht, dann über den Zwischenschritt Everton zu Real. Und damit ENDLICH den Schritt zum absoluten Traumverein Bayern München gemacht und direkt CL gewonnen. :heart_eyes:

Und dann bei Inter in der Serie A Richtung Karriereende.

92 OVR, 117m€ MW, 4x CL, 5x Ballon D’Or. :smiling_face_with_sunglasses:

4 Danksagungen

Jens Jeremies, Nummer 16 und defensiver zentraler Mittelfeldspieler.

Der Beginn bei Hertha sehr verhalten mit Leihe nach Polen. Anschließend über drei kurze Stationen bei Darmstadt, Hannover und Schalke nach Italien zu Lazio gewechselt. In Italien dann vier schöne Jahre bei Lazio und Juventus mit den ersten Titelgewinnen (2x Coppa Italia). Durch den Wechsel zu ManCity dann den Trophäenschrank kräftig aufgefüllt (2x CL, 3x PL, 4x FA-Cup) und schließlich nach Straßburg abgeschoben worden.
Die Karriere dann schließlich in Argentinien ausklingen lassen (2x Lia, 2x Pokal, 1x Copa) und die Karriere würdig als Weltmeister beendet.

Hach Jens.

Jetzt mal Carsten Ramelow Fussballgott probieren.

4 Danksagungen

Flussplatte :ulaugh:

2 Danksagungen

Bei Boca Juniors dank Dopings um 5 OVR geboosted, um dann mit City zum Weltstar zu werden und mit Inter und Galatasaray noch Titel zu sammeln. Klingt nach nem möglichen Alternativszenario des Litmanen.

3 Danksagungen

Mein Spürmer Lasagne war so schlecht, dass wir und schämen, ein Bild zu posten.

Hier mein bisher titelreichster Kandidat. ZM aus Deutschland. 4x Ballon d’Or und 6x CL.

1 Danksagung

immerhin back to back Pokalsieger mit dem HSV.

2 Danksagungen

RNGesus war gnädig und hat mich eine ganz passable Karriere hinlegen lassen. Die Academy Offer hat mich zum FC Bayern gebracht. Von dort ging es nach 11 Jahren für 7 Jahre nach Liverpool, 2 Jahre nach Man City und die letzten 4 Jahre zurück zum FCB.

Unterm Strich stehen:

• 11 x Deutscher Meister
  • 8 x DFB-Pokal-Sieger
  • 5 x Champions League-Sieger (2 x Bayern, 2 x Liverpool, 1 x City)
  • 6 x Premier League-Sieger (4 x Liverpool, 2 x City)
  • 3 x FA Cup-Sieger (2 x Liverpool, 1 x City)
  • 1 x Weltmeister
  • 9 x Ballon d’Or-Sieger
6 Danksagungen

Ich bin nur am Anfang nach Bielefeld gewechselt und blieb sonst durchgängig bei H.Kiel.
Was solls

Mit der Arminia aufgestiegen, trotzdem lieber Liga zwei gekickt.
Dann dort in die Natze berufen und die WM gewonnen (keine Ahnung welcher Nation mein Spieler angehört)
2x Pokal und nochmal am Ende meiner Karriere als 77 als Meister mit Kiel aufgestiegen umd als 65ger meine Karrierenals Legende zu beenden.
Für mich die Musterkarriere in nur einem Durchlauf, mehr brauche ich nicht.

3 Danksagungen

Wie werdet ihr ständig so gut :usad:

Meine neuster Versuch mit Manuel Alter

Legende in Darmstadt weil dabei beim legendären DFB Pokalsieg als 2. Ligist aber sonst war das eher ein tristes Torwartdasein.

Bei Werder gestartet, nach einer Saison Leihe nach Fürth. Dann fest zu Fürth. Dort dann insgesamt etwa 18 Jahre verbracht, mit einem Meistertitel in der 2. Liga und dem DFB-Pokalgewinn, der mich endgültig zur Fürther Legende gemacht hat. Was will man mehr?

4 Danksagungen

Unserem gemeinsamen Auftritt in Simon Gosejohanns Team beim Tag der Legenden im DSF steht daher auch nichts mehr im Wege.

one Club Karriere

2 Danksagungen

Das ist total schön. Weil die Familie mich vermisst, zurück nach Südamerika. Dann doch noch das Angebot von Juve. Dann plus4 wegen eines Adler-Tatoos und am Ende der Karriere Ärger bei Crystal Palace, denen ich trotz Abstieg treu geblieben bin, weil der Trainer eine Luftpumpe ist. :slight_smile:

1 Danksagung

So! Besser wird’s nicht.

Anti Hinteregger