Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

kann mal jemand aufklären? wer ist das und was hat der verbrochen? :thx:

1 „Gefällt mir“

:ka:

Du bist doch gar nicht sooo jung…
Aber was der jetzt speziell skraggy getan hat, kann ich auch nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Foto beantwortet doch beide Fragen auf einen Streich.

2 „Gefällt mir“

Er hat keine Erfahrung als Coach eines Profivereins und muss noch seine Trainerausbildung beenden.

Lichtsteiner ist bei seiner Vorstellung ruhig und zeigt sich selbstbewusst – und das obwohl der 42-Jährige keinerlei Erfahrung als Trainer eines Profivereins hat. Er, der zuletzt als Trainer beim FC Wettswil-Bonstetten in der 1. Liga (vierhöchste Klasse in der Schweiz) tätig war, glaubt, dass er es schafft und meint: «Das Projekt ist längerfristig. Deshalb bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass ich bereit bin für die grosse Aufgabe.»

Auch Sportdirektor Daniel Stucki hat keine Sorgen. Er ist überzeugt, dass Lichtsteiner auch ohne grosse Trainererfahrung für Erfolge sorgen könne. Er erwähnt Trainer, die das im Ausland bewiesen haben, darunter Pep Guardiola bei Barcelona oder auch Vincent Kompany.

:popcorn:

1 „Gefällt mir“

Man kann euch Schweizer nur lieben. :hardlove:

Und ja, ich weiß, in England ist die Namensgebung ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Quasi der Schweizer Simeone.

1 „Gefällt mir“

Früher hätten wir sowas oben angepinnt.

Wenn du willst, ist es kein Traum.

1 „Gefällt mir“

Kacktore sind immer noch die besten Tore :hardlove:

8 „Gefällt mir“

Nachdem Albert Riera ja gerade als neuer Frankfurt-Trainer gehandelt wird, kam mir in den Sinn, was wohl sein alter Weggefährte aus der Nationalmannschaft :guiza: gerade macht. Stellt sich raus, der gute Mann ist mit 45 Jahren noch in der 7. Liga in Spanien aktiv:

3 „Gefällt mir“

Hab gerade das Interview mit Helge Hohl, dem spielsüchtigen Ex-Trainer von Alemannia Aachen gelesen. Und immer wenn ich so etwas lese frage ich mich, wie das alles in Deutschland legal sein kann.

Da wachsen dutzende Wettanbieter in den Himmel, die mit Spielsucht Milliardenumsätze machen, die Spielsüchtige anfixen mit Sonderangeboten, Freiwetten, hier noch ein Gutschein, wir haben 2 Wochen nichts von dir gehört, hier ein Bonus für den nächsten Login. Alles legal. Hauptsache überall wird ein Disclaimer druntergeklatscht, dass man verantwortungsvoll spielen soll. Hier bitte, ein bisschen Heroin, aber teil es dir ein, sonst ist das echt gefährlich.

In der Branche natürlich voll akzeptiert, weil die Kartelle Milliarden zurück in die Verbände und Vereine pumpen. Wer nicht mitmacht ist der Dumme. „Papa, warum ist auf meinem FCK-Trikot vorne was anderes drauf als bei dir?“ Aus Jugendschutzgründen. Jugendschutz! Vielleicht sollte man sich gar nicht erst nen Sponsor anlachen, der nicht jugendfrei ist! Dann doch besser Kondomwerbung à la Homburg.

Und dann diese ganzen prominenten Hackfressen, die gerne bereit sind für Millionenbeträge die nächsten Familien zu zerstören und Junkies für das Unternehmensportfolio zu generieren. Kahn soll bei Tipico allein bis 2020 7 Millionen bekommen haben, neuere Zahlen werden gerne verschwiegen. Als cleverer Geschäftsmann weiß er natürlich, dass das Marketingbudget nicht so exorbitant hoch ist, weil Papa am Wochenende mal 5 € auf seinen Verein setzt. Egal. Laura Wontorra steht am Spielfeldrand zur Spielanalyse und wirbt Sekunden später für neo.bet aus einem Studio, das wirkt, als würden hier seriöse Nachrichten präsentiert werden und nicht Lockangebote für zukünftige Suizidgefährdete. Fließender Übergang. Vom Weserstadion in die Privatinsolvenz.

Wenn es nicht derzeit auf der Welt genug andere Themen zum Aufregen geben würde, könnte man sich da richtig reinhassen. Aber ich sehe gerade, dass Weißrussland Trumps Board of Peace beigetreten ist. Vielleicht wird Geld ja bald wieder durch Tauschgeschäfte abgelöst, wenn die Welt erstmal vollends in die Grütze gefahren worden ist. Wontorras Opfer wären dann die Gewinner. Und gewinnen kann man nur wenn man spielt…

32 „Gefällt mir“

Bitte nicht den Lau vergessen.

Der schauspielert momentan ja alles weg mit seiner Mann-Mann Machofresse und -attitude. Da muss man natürlich auch mit Baggerjäckchen und cooler Assischnauze Sportwetten bewerben.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte es schon fast vergessen, was Chelsea für ein dummer dummer Verein ist, danke aber für den Reminder. Da bricht man Stunden vor Fristende Amselminos Leihe ab, der BVB hätte ihn gerne das volle Jahr behalten und auch Amselmino wollte das gerne. Aber man tat das nur, um Sarrs Leihe aus Straßburg beenden zu können und verleiht Amselmino Gegenzug nach Frankreich.

Anscheinend nimmt das mit Chelsea und Straßburg auch schon Züge an wie mit den Bullenteams, das hab ich gar nicht mitbekommen.

2 „Gefällt mir“

Das erste Spiel zu Hause gegen den Tabellenführer und Aufsteiger (!) aus Thun. Und zack, 1:2 verloren.

Und so ein Gegentor. Wer kein Insta hat wie ich, oben rechts auf weiter im Web tippen/klicken

1 „Gefällt mir“

Hoeneß mit dem Stasiverbrecherswag.

7 „Gefällt mir“

Leichte Honni-Vibes incoming.

„Den Olise in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.“

1 „Gefällt mir“

:clown_face:

2 „Gefällt mir“

Manche sehen vielleicht alt aus, aber wusstet ihr, dass Yordan Letchkov bei der WM 1994 gerade mal 26 Jahre alt war?

12 „Gefällt mir“

Der würde heute bei reddit auf r/bald fragen, obs Zeit für ne neue Frisur ist.

John Tenta was 26.

2 „Gefällt mir“