Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Glasgow Rangers

Oh halt! Nicht aktuell sondern generell?

Dann vielleicht besser:

FC Aberdeen

Jörg „Ali“ Albertz!

3 „Gefällt mir“

Stefan Klos!

2 „Gefällt mir“

Hull City

1 „Gefällt mir“

US Lecce :hardlove:

Schöne Geschichte dazu: Sommerferien ~2004. @nevermind hat einen Kumpel zum Übernachten da. Sie möchten zusammen einen FM Save starten für den Tag und die Nacht und ich komme auch mit dazu. Schnell fällt die Wahl auf United, Chelsea und Arsenal oder so und super niedriges Zeitlimit damit man schnell weit durchkommt. Irgendwann gehe ich schlafen, sie lassen meinen Manager zurücktreten und zocken noch eine Weile weiter. Am nächsten Morgen/Vormittag will ich wieder einsteigen, merke aber dass ich zurückgetreten wurde. Also die große Frage wie man jetzt weiter vorgeht. Wieder beim alten Verein (ich glaube ich hatte United) einsteigen ging nicht. Also auf Vereinssuche gehen. Und dafür wollte mich dann nur US Lecce haben, wo ich (siehe oben) jeden Spieler verdrängt habe, während die anderen beiden bei Arsenal und Chelsea waren. :u5:

2 „Gefällt mir“

Dean Windass. Ich glaube der hat damals einen eigenen Artikel von 11 Freunde bekommen.

Jose Ernesto Sosa

Spiel ich das Spiel richtig?

Bonus!

Ey, wer‘s tragen kann…

Neuestes Beispiel: Galatasaray verpflichtet Oshimen fest für 75 (!) Millionen Euro.

1 „Gefällt mir“

Volle Kanne, Hoschi!

1 „Gefällt mir“

6:0-Führung im Rücken, die reguläre Spielzeit ist gerade abgelaufen, was macht man? Sich für den Puskas-Award bewerben:

6 „Gefällt mir“

Frank Mill ist mit 67 gestorben.

Am Himmelstor mittig halten, durch die Pforten, nicht dagegen. Mach et jut.

12 „Gefällt mir“

Fand ihn immer recht angenehm zu hören und ist jetzt auch verstorben

18 „Gefällt mir“

Mich macht das schon fertig, wenn so Leute wie Frank Mill, Andy Brehme oder Ulli Potofski sterben, die irgendwie in meiner Jugend selber noch jung warten. Irgendwie rückt da der eigene Tod immer näher.

15 „Gefällt mir“

vor allem, wenn leute so „jung“ sterben, egal ob promi oder nachbar, oder in der eigenen familie, alles unter 80 ist doch kacke. :grummel:

natürlich ist auch alles über 80 kacke, wenn der jenige noch rüstig und fit ist, aber dann ist man zumindest über der durchschnittlichen lebenserwartung.

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn wie das einen mitnimmt obwohl man die Personen ja nicht kennt. Aber wie Clubberer schon sagt haben sie zum Teil die Jugend geprägt. Erst waren es die 54 Weltmeister, dann die 74er, mittlerweile sterben die 90er. Irre. Potowski war einer der Stimmen der 90er. Mit Fassbender, Rubenbauer, später Dahlmann und Hansch. Hatte immer irgendwie ne freundliche Stimme, unaufgeregt meistens, nicht so überdreht wie viele Kollegen. Da meine Jungs oft die wilden Fußballkerle hören, hab ich ihn die letzten Jahre regelmäßig jeden Abend gehört. Hachja, machs gut Ulli!

5 „Gefällt mir“

Es werden in den nächsten paar Jahren leider einige bekannte Gesichter wie Schauspieler, Musiker, Sportler usw. sterben, mit denen wir aufgewachsen sind.
Zuerst sieht/hört man sie nicht mehr und irgendwann kommt die traurige Mitteilung.

Bei mir persönlich kommt wohl noch die subjektive Wahrnehmung dazu. Mich springen solche Artikel regelrecht an. Kelley Mack, bekannt aus The Walking Dead ist mit 33 Jahren an Krebs gestorben. Mir sind solche Artikel früher kaum - oder gar nicht aufgefallen, nun sehe ich sie oft zuerst.

1 „Gefällt mir“

Kann mich da nur anschließen, vor ein paar Jahren hatte er noch bei Magenta kommentiert und immer (selbst bei absoluten Grottenkicks) sehr wohlwollend über meinen MSV gesprochen. Werde seine Stimme vermissen.

Der Potofski ist auf jeden Fall einer der Guten.
Ich empfehle sehr seine Folge beim Zeigler-Podcast. Reflektiert, sympathisch und interessanter Mann.

:slightly_frowning_face:

4 „Gefällt mir“

Schalker Jung mit dem Herz am richtigen Fleck.
Machs gut Ulli, warst n Guter!

Schalke hat auch einen schönen Nachruf veröffentlicht
FC Schalke 04 trauert um Ulli Potofski

1 „Gefällt mir“