Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Celta Vigo

Mostovoi!

2 „Gefällt mir“

Slavia Prag ging auch immer an mir vorbei. Bei Sparta Prag fallen einem hingegen direkt Koller und Rosicky ein und beim weiteren Nachdenken sicherlich noch andere.

BATE Borisov

1 „Gefällt mir“

Jason Euell!

Rosenborg BK

Hellas Verona

1 „Gefällt mir“

John Carew!

1 „Gefällt mir“

Ale. :ronaldo:
EDIT: Ich wollte eher Chievo nennen, aber ich weiß nicht ob die noch als mittelgroß zählen.

Luca Toni!

Sascha Rösler

1 „Gefällt mir“

Birmingham City

Hättste ruhig mal auflösen können. :roll_eyes:

Zu dem Zeitpunkt, als du es geschrieben hast, waren es 7 (?) Tore. Am Ende gab es mit einem 2:1 und einem 3:1 noch Torfestivals, weshalb es insgesamt 13 Treffer wurden.

Rekordverdächtige acht mal stand es am Ende 0:0. :hardlove:

3 „Gefällt mir“

Mikael Forssell

1 „Gefällt mir“

Sporting Braga

Walter Pandiani

:staun:

Nuno Gomes, Diego Costa, Ruben Amorim und ganz wichtig:

2 „Gefällt mir“

Bei keinem der von dir genannten hätte ich gewusst, dass sie mal bei Braga waren:

• Nuno Gomes: Benfica
  • Diego Costa: Atletico Madrid und Chelsea
  • Ruben Amorim: Benfica
  • Eder: Hat in seiner Karriere nur ein einziges Spiel gemacht und dort das EM-Finale entschieden
2 „Gefällt mir“

Zeitmaschine Sofacoach 2075

Bayern München!

Das wird toll. Endlich alle paar Wochen darüber diskutieren, welches die beste Cola ist, und vergessen haben, dass man das schon… Oh wait! :usad:

Das war auch nicht ganz ernst gemeint.
Ich habe bewusst Spieler genommen, die man im ersten Moment mit anderen Vereinen in Verbindung bringt. :smiley:

Rodrigo Zalazar mit Frankfurt und Schalke Vergangenheit ist aktuell dort unter Vertrag.
Bright Arrey-Mbi hat für Deutschland bei der U21 EM mitgespielt und spielt bei Braga.
João Moutinho ist wohl der bekannteste Spieler im Kader.

Éder hat tatsächlich von 2008 bis 2015 dort gespielt, bevor seine außergewöhnliche Reise über Swansea, Lille, Moskau und Al-Raed zum Karriereende geführt hat.
Aber ja, das EM Finale 2016 wird die einzig relevante Erinnerung an ihn sein.

Braga macht mit seinen begrenzten Mitteln gute Arbeit und hat sich so in den Top4 Portugals etabliert.
Für den allgemeinen Fußballfan ist das aber immer noch nicht genug für eine größere Sichtbarkeit.

Bei Boavista weiter oben ist das ähnlich. Um die Jahrtausendwende noch ein großer Name in Portugal und dennoch mit Jimmy Floyd Hasselbaink, Ricardo und Petit eher was für Insider.

Eigentlich ganz einfach. Ist es ein portugiesischer Verein, der nicht FC Porto heißt? João Pinto. FC Porto? Der andere João Pinto. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“