2034! ![]()
Guten Morgen.
2 Danksagungen
Jetzt aber !
Bei Lars dauerts halt immer bissl.
Lass ihn.
4 Danksagungen
Ecken sind bei Arsenal im Grunde Elfmeter. Hat jemand eine Statistik dazu, auch im Vergleich mit anderen Clubs in Europa, die oben mitspielen?
Ronaldo über sich selbst.
![]()
1 Danksagung
Eigenlob stimmt
1 Danksagung
„Löwen vergleichen sich nicht mit Menschen.“
:zlatan:
Ich bin kein Großkotz/
Ich bin bloß Gott/
#nicokiz
2 Danksagungen
#fixed
1 Danksagung
Original das, was ich zuerst gelesen hatte…
2 Danksagungen
Huch, das wird aber nicht so einfach mit den Fangesängen…
Wenn ich ihn ausspreche lande ich schnell bei Jim Beam - aber „das ist kein Jim Beam!“
Ich beim Jibbit

![]()
?
Dit jibbit hier nich… ![]()
1 Danksagung
Ausgesprochen mit einem dsch-laut wie Dschungel. Dschibbit. Anneres Wort für Sticky, ja?
1 Danksagung

