Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

2034! :eek:

Guten Morgen.

2 Danksagungen

Jetzt aber !
Bei Lars dauerts halt immer bissl.
Lass ihn.

4 Danksagungen

Ecken sind bei Arsenal im Grunde Elfmeter. Hat jemand eine Statistik dazu, auch im Vergleich mit anderen Clubs in Europa, die oben mitspielen?

Auf die Schnelle mal Ligatore nach Standards (ohne Elfer).

3 Danksagungen

Der wahre Puskas-Award steht wieder an: die Wahl zum Kacktor des Jahres 2024

6 Danksagungen

Tolles Video zum 125. Geburtstag. :up:

2 Danksagungen

Ronaldo über sich selbst.

:messiyeah:

1 Danksagung

Eigenlob stimmt

1 Danksagung

6 Danksagungen

„Löwen vergleichen sich nicht mit Menschen.“

:zlatan:

Ich bin kein Großkotz/
Ich bin bloß Gott/

#nicokiz

2 Danksagungen

#fixed

1 Danksagung

Original das, was ich zuerst gelesen hatte…

2 Danksagungen

Huch, das wird aber nicht so einfach mit den Fangesängen…

Wieso schwierig?

1 Danksagung

Wenn ich ihn ausspreche lande ich schnell bei Jim Beam - aber „das ist kein Jim Beam!“

Ich beim Jibbit

image

:bart:

?

Dit jibbit hier nich… :ka:

1 Danksagung

Ausgesprochen mit einem dsch-laut wie Dschungel. Dschibbit. Anneres Wort für Sticky, ja?

1 Danksagung